leichter Umbau von Gabi´s Duke

  • arno62
    Nimm das Kennzeichenweg beim 2.ten Bild, du weisst nie wer aller im Forum mitliest.


    Ansonsten; welche Änderungen hast Du noch vorgenommen, erzähl mal bitte.

  • Ich war mal so frei und hab das Kennzeichen ein wenig unkenntlich gemacht (bin allerdings in solchen Sachen nicht die Begabteste) :winke:

  • Hi alle miteinander -


    die KZ-Halterung ist von Rizoma mit Kennzeichenbeleuchtung - es fehlt nur der Rückstrahler (braucht eh niemand) -


    LG arno62 :teuflisch:

    it´s cheaper to keep her!

  • Hi alle miteinander -


    die KZ-Halterung ist von Rizoma mit Kennzeichenbeleuchtung - es fehlt nur der Rückstrahler (braucht eh niemand) -


    LG arno62 :teuflisch:


    Achtung, Rückstrahler ist Pflicht, hab schon mal Strafe bezahlt. Ev. ist das aber auch im Licht drinnen, bei der 620 auf jeden Fall nicht.


    lg

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Ist Pflicht und wird bei den grünen Freunden sofort mit Bußgeld gemappt :Daumen runter:
    Also hau am besten was kleines, dezentes ran, schaut dann immer noch sehr gut aus.


    cya

  • Sers, is zwar schon ein wenig her das Thema, aber was mich interessieren würde is der Kennzeichenhalter von Rizoma der Universalkennzeichenhalter von denen oder irgend ein anderer? und kann man den einfach so drannschrauben oder muss man ein wenig drann rummbasteln das er passt?

  • Sers, is zwar schon ein wenig her das Thema, aber was mich interessieren würde is der Kennzeichenhalter von Rizoma der Universalkennzeichenhalter von denen oder irgend ein anderer? und kann man den einfach so drannschrauben oder muss man ein wenig drann rummbasteln das er passt?




    genau das würde ich auch gerne wissen :sabber:


    Hardy

    wer nicht kotzt trinkt nicht am Limit

  • Ich habe auch den Universalen von Rizoma mit integr. LED KZ Beleuchtung. Im Prospekt ist kein spezieller für 690 SM oder Duke angeführt.
    Man muss sich eine Adapterplatte basteln, die auf die drei Befestigungspunkte am Heck passt. Die gibt es aber uch fertig von KTM Braumandl www.braumandl.com um ca 15€ glaub ich.