Hilfe bei Sitzbank SD-R 07

  • Hallo,


    brauch mal ne kurze - optische - Hilfe:


    Bei meiner SD-R sind im Bereich der vorderen Spitzen der Sitzbank am Tank links und rechts je 2 Gewinde in den Tank eingelassen. Das sieht fast so aus, als ob dort eine "Auflager" für die Sitzbank befestigt sein sollte - leider ist dort nichts, weder Schrauben im Gewinde, noch sonst irgend was.


    Zusätzlich hängen die Ausläufer der Sitzbank auch leicht nach unten (richtige Position wäre etwa 1 cm höher).


    Kann mal jemand schauen, wie es an seiner SD-R aussieht?


    danke im voraus
    Grüße
    Stefan

  • genauso.......


    an dieser stelle ist bei der normalen sd.... mit zwei schrauben eine metallplatte angebracht
    in der die große sitzbank vorne fixiert wird..... ist bei der SDR nicht der fall
    ist auch nicht wirklich wichtig.... denn selbst wenn ich auf der sdr die große sitzbank montiert habe..
    schraube ich da nie etwas rein und hatte noch keine probleme....


    also ist schon alles in ordnung bei dir.....
    im zweifelsfall musste mal nen bild machen ....
    das man sieht was wie wo bei dir zu tief hängen soll.....

    If everthing is under control. . . . you´r going to slow!!!

  • hallo,


    sagt mal, habt ihr bei der auslieferung der sd-r 07 eigentlich die dazugehörigen 8 distanzhülsen (jeweis 4 kurze und 4 etwas längere) für die sitzhöhen-einstellung mit dazu bekommen?


    mein anderer händler, von dem ich eine der allerletzten 625 sxc bekommen habe, hat eine sd auf die r-sitzbank umgebaut und erzählte ganz nebenbei, dass er die kurzen distanzhülsen verbaut hat, von denen ich nichts wusste.


    habe dann in usrsensollen angerufen und die hülsen und die rückstrahler, die bei der sd-r und bei der sxc fehlten nachgeliefert bekommen.


    der stecker für die seitenständer-deaktivierung fehlte bei auslieferung auch - hat mir der mittlerweile insolvente KTM-händler damals aber noch fix nachgeordert.


    gruß general lee

    [user][/user]SD-R 990 07 - 625 SXC 07 - SE-R 950 08

  • hallo,


    sagt mal, habt ihr bei der auslieferung der sd-r 07 eigentlich die dazugehörigen 8 distanzhülsen (jeweis 4 kurze und 4 etwas längere) für die sitzhöhen-einstellung mit dazu bekommen?


    jupp.... und gleich verbaut..... vorne zwei kurze hinten zwei lange.... :ja:

    If everthing is under control. . . . you´r going to slow!!!

  • jupp.... und gleich verbaut..... vorne zwei kurze hinten zwei lange.... :ja:


    Wo waren die Distanzhülsen denn bei der Auslieferung ???


    Hatte so eine Tasche mit viel Papierkram und Seitenständerdemontagekit, aber so was nicht gesehen.

  • Zitat von megaharry


    Hatte so eine Tasche mit viel Papierkram und Seitenständerdemontagekit, aber so was nicht gesehen.


    Und in der Tasche (zusätzlich) ein Plastik-Sackerl mit den Hülsen&Schrauben sowie auch der rote - nicht montierte - Rückstrahler mit zugehörigem Gummi!

    DUKE2-03
    SD-R-08

  • Und in der Tasche (zusätzlich) ein Plastik-Sackerl mit den Hülsen&Schrauben sowie auch der rote - nicht montierte - Rückstrahler mit zugehörigem Gummi!


    Donnerwetter, ich hab sie auch, naja, wenn man eine SD-R neu hat ist man eben so von ihr geblendet :knie nieder::Daumen hoch: