neue lc4

  • glaube eher,es werden sich viele LC4er beschwert haben,weil ihnen die Doppelrohrdukes immer davonfahren :lach:
    :lautlach::lautlach::lautlach::lautlach::lautlach:

  • also ich habe mich beim kauf der auspuffanlage schon drüber geärgert das es ziemlich teuer
    wird mit den 2 topferln
    :sehe sterne:
    hätte viel lieber "nur" 700 eier statt 950 gezahlt....

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • Ich finds an der Sache vorbei, was soll der ganze Schick-Schnack an einer LC4!? So wurden die Japaner vor 10Jahren schon weich-entwickelt, mit dem Resultat, daß keiner mehr ne Japsen-Enduro gekauft hat weil es einfach keine mehr gab, es gab nur noch Weichspülerenduros mit E-Starter, reduzierter Sitzhöhe und viel zu viel Gewicht ..... wenn KTM nun den gleichen Weg geht wird der Markt bald ähnlich reagieren ......
    Manchmal ist weniger halt mehr .... !


    Schade eigentlich!

  • Andy S...genauso ist das, siehe die neue XT 660 oder die blaue TT600R an, das ist einfach nur gräuslich... :daumen runter:


  • die 2004er lc4 ist echt in jeder hinsicht schöner als die 05er. das heck ist ja gewagt, sieht aber zu wuchtig und zu japanisch aus. die lichtmaske kann man auch schwer zuordnen. so richtig supermoto ist das ja net (kein wunder hat die 2005er smc auch ne gescheite lichtmaske).


    wenn man das heck etwas umbaut, gescheite akras dranbaut und ne "konventionelle" lichtmaske dranbaut lässt sich aus der 2005er LC4 sumo sicher ein schickes moped machen!


    (Gottlob haben sie die duke unangetastet gelassen!!!)

  • mir sind die neuen 05er auch zu Weichgespült wenn ich mir die Bilder so betrachte.....
    habe wenigstens gehofft die 660er bleibt nen Männermoped....aber die hat ja auch nen neues Heck bekommen :weinen:
    Naja, wenn sie die Duke dann irgendwann auch noch aus dem Programm werfen, müsste ich glaube ich den Hersteller wechseln....

  • apropos duke:


    galubts eigentlich das es nach mittlerweile 6 jahren duke II eine duke III kommen wird?
    hier meine ich aber nciht die 950iger sondern weider eine 640iger.....


    :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • @ 640ger


    wird sicher wieder was in der art kommen .


    man munkelt hinter vorgehaltener hand ja was von einen neuen eintopf motor .



    und beim styling reden wir dann alle mit ..... :perfekt:

  • :sensationell: Nochmal zum 05er design:


    also,die maske find ich echt nicht so toll,da sollte dann aba auch ne andere drauf(die 04er find ich kompromisslos schön,schaut ned so weichgespühlt aus...)
    die designer ham sich irgendwie zu sehr an der neuen 950er supermoto orientiet!
    zum heck:die auspuffanlage find ich schon toll,nur wirkt die mit der rücklicht-einheit etwas japanich...
    doch im allgemeinen find ich die 05er durchaus gelungen8wenns einem nicht gefällt,haut ma halt ne andere maske drauf,
    oder zahlt n paar hunnies für die 2 akra töpfe....


    zur huskie:
    das design der 05' 450er sm ist echt göttlich,das teil sollte man sich einrahmen lassen und an die
    wand hängen...
    man muss sich das design doch nur mal anschauen