Gummi beschichtung auf dem Benzintank ***uk ***it

  • Die Beschichtung ist ein Lack, und diesen kann man Abschleifen.
    Ansonsten versteh ich die Frage nicht,
    bzw.was Du machen möchtest. :crazy:

  • o.k folgendes am Rand wo die beschichtung anfängt ist diese an manchen stellen abgegangen
    und das sieht aus als hätte da ne Maus dran geknabert.


    Abschleifen ist gut aber dan mus ja wieder Glanzlack drauf :ja: .Oder wie meinsch das?

  • Wenn Du die Beschichtung abziehst -schleifst oder wie auch immer,
    ist eine komplette Lackierung des Tank fällig!


    Ich glaube nicht, das es anschließend nur mit ne´r Schicht Klarlack getan ist :sehe sterne:

  • Reden wir vom orangen oder schwarzen Teil,
    Ich denke beim guten Airbrasher geht was.
    Ansonsten mach den kompletten Tank Schwarz,
    sieht am besten aus(So wie bei meiner)

  • hatte auch das Problem nach ein Sturz...da hilft nur komplett Lackierung. :tröst:

    Fight the fat!!!

  • Ja war gestern beim lakirer der meint auch nur abschleifen.
    und wen glück hasch ist die orangene origenal farbe noch da .Aber dan mus trotz dem lakiert werden kosten um 350,-
    so ein stuss .


    Habs auch schon mit lössungsmittel versucht :staun: Keine bange :grins: lack noch ganz


    Dan meinte der Lackier heini :der Hammer: lass Fallen Versicherung zahlts :lol: :boxing: DOCH NICHT MEIN GELIEBTES BABY :weinen:

  • niemand weiß was du mit gummi kagge am tank meinst, aber alle reden nur stuss incl. dem lackierer, deiner meinung nach.
    solltest dich mal nen bischen genauer ausdrücken.
    wenn man zwischen den zeilen liest könnte man denken das nen aufgeklebten tankschutz gemeint ist? den zieh doch einfach ab und den kleber mit silikon entferner.

    Nein, ich brauche keinen Sex ........ Das Leben fickt mich jeden Tag!

  • Nein, es ist nicht der Aufkleber.
    Er meint diese ätzende gummiartige Schicht, die auf der orangenen 05er ÜBER dem schwarzen Lack ist...
    Hab' inzwischen 'nen 06er Tank auf Garantie bekommen, und mir scheint es als ob die den Sch... ab 06 einfach weggelassen haben.
    Folglich würde ich versuchen, es ab zu friemeln... Sah' damals bei meinem Tank zumindest so aus, als ob es machbar gewesen wäre.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)