SDR 08 akra plus maping

  • Hi Highscore


    Ich kann doch nur wiedergeben was wir auf'm Prüfstand gemessen haben.
    Wie gesagt.... die Serien Leistung haben wir mit 172 PS am Rad gemessen und das würde dann auch die von Werk angegebene 185 PS Motorleistung entsprechen.
    Danach wurde dann direkt die Akra Anlage plus PC montiert und nach Einstellung des PC's kam dann 183 Ps heraus.


    Um 11 Ps mehr zu bekommen mußte ich damals bei meiner Renn Fireblade noch viel tiefer in die Tunigkiste greifen. ( kompl. Kopfbearbeitung, Kit Nocken, spez. Ansaugtrichter und kompl. Anlage)


    Und eins kann ich Dir noch bestätigen.... die K7 steigt noch im 3. Gang gen Himmel :Daumen hoch: :Daumen hoch: und geht auf der Rennstrecke mächtig nach vorn :grins: :grins:



    Gruß
    MA

  • Hallo SM-Mic,


    lies den Thread mal von Anfang an. Dann wird sich deine Frage evtl erledigen.
    Falls Du es nicht schaffst, ich habe unten mal die entscheidende Stelle rot markiert.


    Gruß, charly.jr


  • Pretender ist na nur neidisch weil er weniger PS-Länge hat :grins:


    Und außerdem ist doch zum Thema " SDR 08 akra plus maping" alles gesagt. Kauft das Kastl vom Highscore und die Karre rennt :Daumen hoch:
    Ok.... fehlt ja noch mein Leistungsdiagramm, aber dat kommt ja noch :grins:



    @ SM - Mic
    Alle mechanischen Bearbeitungen mache ich in meinem Betrieb selber und für Einstellungen fahre ich halt zu http://www.Motochip.de .


    Gruß
    MA

  • @ MA-Gladiator
    :Daumen hoch:


    Naja, neidisch über die mehr PS bin ich ehrlich gesagt nicht. (noch mehr wäre zu viel für mich) :sehe sterne:
    Außerdem werden die eh nur aus Drehzahl generiert, auch nicht mein Ding.


    Mich würde eigentlich noch interessieren ob es KTM geschafft hat ein funktionierendes Akra Mapping zu basteln. :zwinker:


    Das fasst eigenlich alles zusammmen, deswegen warte ich auf auf das 990SM Kastl vom Highscore.