SMC 690, guckst Du

  • Schaut so nicht schlecht aus! Mir gefällt besonders das schlichte Heck! Find da den Totenkopf fast unpassend! Aber das ist ja ne Geschmackssache! Aber die Farbkombi mit dem schwarzen Dekor auf orangenen Plastiks wirkt ganz gut soweit mans jetzt beurteilen kann!

  • hey,sieht echt lecker aus deine smc...
    kannst du bitte mal ne aufnahme vom heck machen?So das man es richtig sieht?Welches dekore ist das bei race styles??
    Grüße der NormaN

  • Das Heck ist die einfache und schnelle Variante wie es die Mehrheit der SMC Fahrer hat.
    Also nix Besonderes.
    Das Style ist der "Sensenmann" eine kmpl. Eigenkreation bin ich gerade bei, wird aber noch dauern, ist schon ein bisschen Arbeit das Druckfertig zu machen.
    Bis jetzt hab ich nur paar experimentale Entwürfe gemacht und die muss ich erst etwas wirken lassen um Sie weiter zu verfolgen.

  • hey...mir klar das mit dem kennzeichen;-)meins war schon umgebaut,da war der händler noch auf meinem hof;-)
    ich mein das heck decore..

  • gibts in den powerparts...musst jedoch bei den exc modellen schauen...gibt da so einiges was man sich an die smc schrauben kann :grins:

  • So viele kleine schöne Details......hast Dut gemacht :tröst:
    Ist die krümmer Abdeckung auch aus Carbon oder beklebt wie auf der Schwinge.........das Dekor auf den Seitenteilen is nich so mein Ding :kapituliere:
    aber is ja auch nich mein Mopped.......


    bin auch auf der Suche nach nem passendem Dekor, bin aber so unschlüssig........

    "Gesell dich stets einem Besseren zu, lass Deine Kräfte mit ihm ringen.
    Wer selbst nicht besser ist als Du, der kann dich auch nicht weiter bringen."

  • schaut gut aus...da dekor auf dem heck beim tank ist das rein schwarz???du magst wohl net so torx?hast ja viel auf imbus gemacht.. :sehe sterne:

  • Bei den Schrauben geht es mir um das Material, in der SMC ist only VA Imbus.
    Auf der Schwinge das ist auch echt Carbon das ist laminiert.
    Auf der Heckflosse das ist Carbon Folie.
    Moped ist noch nicht fertig, einige Sachen stehen noch aus, aber die Richtung steht.


    CIMG1345.JPG

  • Schaut echt bis jetzt sehr gut aus! Das Dekor ist wirklich Geschmackssache! Wär vllt auch nicht ganz meins! Aber so im allgemeinen gefällt sie mir doch!