SMC 690, guckst Du

  • mir zu albern, dem ist doch ne supermoto, kriegste ja pipi in de augen wenn du das erste mal auf der fresse liegst un das teure dekor ist hin

  • das dekor is echt super :Daumen hoch:


    aber diese jason maske da, das geht mal überhaupt gar nicht wuuuuuuaaahhh !!! :Daumen runter:


    mach da wieder die originale maske dran das isses super :ja:

  • Das Deco kostet genauso viel wie das originale, also ist Wurscht wegen wegschmeißen.
    Nur so hab ich es doppelt und bin gleich wieder "ready to race"


    Die Jasen Maske ist doch nur für die Renne.
    Ist doch in 10min wieder umgesteckt.

  • So sind die Geschmäcker, ich find das Dekor eher durchwachsen, die Maske voll geil!
    Ist zwar wirklich mehr was für die Kirmes oder eben die Renne aber dort kommt das bestimmt gut. Jetzt würde ich noch gerne den Helm aufm Vollstrecker persönlich sehen, sollte ja dazu passen ...


    Angsterfüllt :staun:
    GS

  • wo hast das Dekor weg?


    sieht doch ganz cool aus!


    Da ich mir gezwungener maßen auch n neues dekor holen muss, überleg ich gerade stark ob ich mir auch sowat hol....

  • Ich finde das Dekor auch klasse . Über die Maske lässt sich streiten , ist nicht ganz so mein Fall. Aber wo du das Dekor her hast würde mich auch interesieren

    lg ktmhoefti

  • Climax: Kannst Du mal die Kennzeichenbefestigung per Bild darstellen? Hält sich die Vibration beim Fahren in Grenzen, so daß das Kennzeichen selbst nicht durchbricht? Das ist ja heute nur noch Trompetenblech! Und das, was sonst noch so angeboten wird (z.Bsp. Ebay) ist mir zu teuer und sieht nicht gut aus!


    MFG EUROROBBY

  • EUROROBBY


    Zum anbringen vom Kennzeichen hat ja jeder so sein eigenes Ding, ich mach auf der Rückseite große Unterlegscheiben
    ca. 6 cm Gesamtdurchmesser in Silikon unter die Bohrung, da drauf noch eine aus Gummi.
    Bis jetzt hat das immer gefunzt.



    @ all
    klar sind Geschmäcker verschieden ich mag halt keine fahrende Litfaßsäule oder Werbetrommel.
    Und vor allem muss es mir zusagen...
    Was man nicht sieht ist das Highscore Tunning.
    Und das bringt mit 15er Ritzel mindestens 30% mehr an Fahrspaß....

  • Mahlzeit,also ich finde das Design scho irgendwie cool,hat halt net jeder.Wo hast denn das her wenn man fragen darf?Gibts da auch noch andere Motive? :ja:

  • moin, das desing sieht klasse aus.


    habe da auch vor längerem bestellt, wann war das dekor bei dir da? bei mir sind es jetzt fast 2 wochen die ich warte :traurig:
    aber das kann auch an kleinen sonderwünschen liegen.


    wie sieht es eigentlich mit der beklebbarkeit aus? geht es gut oder gibt es irgendwelche probleme?
    nehme mal stark an du hast die dünne standart folie genommen und nicht die dicke race version.


    meine wird so eine "fahrende litfasseule" :grins: konnte ich früher auch nicht so leiden aber jetzt hat es irgendwie was. naja geschmäcker und verschieden halt. aber der vorteil der dekore ist ja, dass wenn man sie satt hat, kann man sie austauschen.

  • Klar hab ich die fette Race Edition genommen, weil ist Qualitativ besser und leichter ohne Blasen drauf zu bekommen.
    Ganz einfach ist es nicht weil Verwindungen im Plastik sind und Folie nicht auf dem Punkt passt.
    Aber mit Geduld und kräftigen fingern und dem richtigen Licht gehts.
    Den Fön lass weg, werden die Blasen noch schlimmer.
    Im selben Arbeitsgang abziehen und korrigieren geht.
    Aber nach 24 Stunden geht nichts mehr da der Kleber verdunstet.
    Also so lange fummeln bis es passt, weil später nix mehr geht.


    Ist kein Hexenwerk aber man sollte nicht zu wenig zeit einplanen.
    Für ein großen kann schon eine halbe Stunde drauf gehen.



    Musst mal richtig gucken unter SMC 690
    Hier gibts doch alles.