Habt Ihr ein Tankpad auf eurer 990er ?

  • Servus Heiko,


    bin neu hier im Forum, ist also mein erster Beitrag hier ...


    Ich habe seit 3 Monaten den KTM "Tankrucksack 990". Bin super zufrieden! Hab bei meinem Händler ein paar % bekommen und anstatt ca. 180 nur 135€ bezahlt. Ist zwar immernoch viel Geld, aber passform und Qualität sind top. Von daher kann ich nicht meckern ... muss aber jeder selber wissen ... Hoffe das Dir das hilft ;-)


    Gruß Rick

  • @ Markus


    ja Du hast schon recht, gebe zu bei mir hat das mehr optische Gründe wie bauchtechnische.


    Aber Du kennst mich ja, kann es einfach nicht lassen !

  • Aber da es ja schon einer hat, war meins wohl die besserer Wahl


    Richtig, war auch ne gute Wahl, passt sehr gut von den Farben her. :applaus:



    @ Markus
    Woher weisst Du das mit der Plauze? :lautlach:



    Nee mal im Ernst, ich könnte mir das SDR Pad gut vorstellen, da es weit hoch geht und evtl. die Reibung vom Tankrucksack verhindert.
    Deswegen finde ich die Idee mit nem Tankpad nicht falsch. :Daumen hoch: