Blinkeranschluss Duke II

  • hey leute, zur abwechslung hab ich auch mal mitgedacht :biglool: :


    ich nehm einfach mal 2 blinkerbirnen vom auto - die haben auch 21W und passen in die originalblinker. wenn dann alles funzt, kauf ich die blinker und klatsch die an dat mopped dran :lautlach:


    werde euch experten natürlich auf dem Laufendem halten.


    gruß Thomas


    ---=Bomberpilot!=---

  • chris123


    Das wusste ich nicht das die Blinkrelais noch weiter nützliche Funktionen haben. Aber da hast Du schon recht, denn bei meiner TS125R leuchtet das Kontrolllämpchen auch dauernd wenn ein Blinker ausfällt.


    Bomber
    Geniale Idee. Warum sind wir da nicht früher drauf gekommen! :biglool: :respekt: Ich denke, kaputt kann nichts gehen, denn der Stromkreis sollte eigentlich auf das schwächste Glied (evtl. Blinkerrelais) abgesichert sein.
    Probieren geht über Studieren :never touch a running system:


    Wünsche allen einen guten Rutsch und ein Unfallfreies 2005!!!


    MFG Christoph

  • Hey Chrigu


    Geiler Avatar! Bereits im Grenzbereich :perfekt:


    bist du das?

  • @strassenräuber


    Danke :prost:


    Leider muss ich Dich entäuschen, denn das Bild habe ich von http://www.bikepics.com


    Auf der HP gibt es sehr viele Bilder, auch von KTM-Bikes. Ich denke aber die Seite kennt sowieso schon jeder,oder?
    Wenn nicht lohnt sich einen Besuch :daumen hoch:


    Hier noch ein Bild. Sieht für mich wie ein Fake aus (will aber niemanden beleidigen , denn es stammt von einem Deutschen)




    Gruss aus der Schweiz

  • @ Chrigu


    das bild ist kein fake !!!


    das war beim test der lc4 prestige von der zeitschrift mo .


    der fahrer ist etwa 0,25 sekunden nach dem bild auf der fresse gelegen ..... :perfekt:

  • Mario


    Danke für die Info! Hoffentlich ist dem Typen nichts passiert! Ich glaube zwar nicht, der war schon so tief in Schräglage, der stürzte nur noch ein paar Zentimeter. :nicht zu fassen:


    Für mich war es ein Fake, weil der Gesichtsausdruck und die Stellung des Kopfes irgendwie nicht zur Kurve passt, vielleicht weisst Du was ich meine. Nun ist es ja geklärt wieso der so guckt.


    MFG Christoph

  • Nochmal zurück zum Thema.


    Ich habe in einer alten Grabbelkiste genau diese Blinker gefunden um die es hier geht und stehe nun vor der gleichen Frage wie einst Bomberpilot. Leider hat er hier nie ein Ergebnis seines Tests veröffentlicht. Dieser hätte mich sicherlich weitergebracht.


    Falls jemand in der Zwischenzeit entsprechende Erfahrungen gesammelt hat, immer her damit!


    Gruß aus NRW