Blinker hinten

• lmp_15lc0.jpg

servus,

hat sich schon jemand gedanken über die montage von den hinteren blinker gemacht!?
    ich find`s gar ned so übel wie diese montiert sind!
    meine frage: liegt das noch im bereich des legalen,
    oder sind die schon :zu weit zusammen, zu sehr verdeckt, usw. usw. !??

mfg sx lausi

• Hallo,

legal oder nicht ist von hier schwer zu beurteilen. Als Gesamtpaket ist diese spanische ´07 SD-R in
    Deutschland optisch und akustisch sicher nicht ganz legal.

Die Lösung mit den Blinker gefällt mir auch ganz gut. Muß man halt sehen ob sie von hinten gut erkennbar sind.
    Wenn dies das einzige an einer SD sein sollte, was die Rennleitung zu bemängeln hat, kann man ja wieder zurück rüsten.

Gruß, charly.jr

• was solln an der optisch ned legal sein, und akustisch, also mir gefält die sehr gut, bis auf die beiden satteltaschen mit den Carbonendkappen, also bei uns hier hängt sich keiner auf wegen zu kleinen spiegeln oder blinker, wenn ich mir die Harleys so anschau was bei uns rumfahren, vieleicht is des ja bei euch im norden oder wo auch immer anders

KTM ADV 390
    Multistrada 1200 S PikesPeak 2017
    Panigale V4 Speciale

Monster 1200 S Aniv.

Scrambler 1100 Sport

• optisch nicht legal? denkst du da an die spiegel?
    meine sind auch nicht größer!
    akustisch: is doch schön laut ---> sieht bei mir auch nicht anders aus!

hab mir dass jetzt mal an meiner angeschaut,
    so wie`s aussieht, sind die blinker ungefähr mitte auspuff (wenn man von hinten draufschaut) eingebaut!
    hab auch gleich nachgemessen und sind ca 250mm mittig den ESDern! müßte also passen!
    fragt sich nur noch, was das für blinker sind und wo man die zum ausprobieren herbekommt!?

• hab ich auch schon mal was davon gehört!
    soweit ich mich erinnern kann,
    irgendwas mit 45° hinterm moped stehen,dann müßen beide blinker zu sehen sein!
    aber bin mir ned sicher!

• und ganz wichtig .....
    hintere blinker dürfen auch nur nach hinten abstrahlen....
    hatte mal so nen ähnliches projekt....
    und da gabs beim tüv immer mächtig probs deswegen....

schaust du

allerdings ich gestehe.... das waren seitenblinker von nem bmw e 36

:grins:

If everthing is under control. . . . you´r going to slow!!!

• vor dem hat mich mein mechaniker auch gewarnt! mit dem hab ich heut schon geredet!
    nächste woch am mittwoch kommt der mann vom TÜV und da werd ma mal ein gespräch führen!
    was, wie, wo und so weiter halt! was im möglichen ist und von was man(n) die finger lassen soll!
    und auch was mit dem nummernschild möglich ist, wo man des am besten versteckt!

du hast mal a Z gehabt, schönes gerät soweit ich das seh!
    des war die 1ste wahl, wo ich am überlegen war, was ich mir anschaffen soll,
    bis ich mit dem :Kürbis: gefahren bin! :knie nieder: