Onboard- / Helmkamera

  • Ich bin auf der Suche nach einer Helmkamera. Gibts vll jemand der eine hat und mir eine empfehlen kann? hab nicht vor 1000euro für ein komplettpaket auszugeben und hab auch keine so hohen ansprüche, des bild sollte einigermaßen ok sein:P

  • Schau mal nach dieser :guckst du hier:
    Hab dies erst kürzlich bei mir am Helm angebracht gehabt (MX Rennen) Qualität ist extrem ok, vorallem für den Preis!! ca. 60€!!!


    Werd mal beim Video online stellen.



    Gruss
    Neo

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • Ich benutze die Aiptek SportyCam in Verbindung mit dem PocketDV 8900 von Aiptek. Komplettpreis glaube ich jetzt 150?!? Euro.
    Die Kleine ist überall zu befestigen, ich selber habe sie mit dem dazugelieferten Klettverschluss am Helm :ja:
    Bild richtig gut, nur der Sound, naja, dass Mikrofon ist anscheinend hochsensibel :denk:


    Videos bei youtube als Suchbegriff Zoehdel


    Gruss Zoehdel

  • Und wie lange kannst du mit der FLYCAM aufnehmen ohne externe spannungsversorgung ??


    1 Stunde mit der 2GB SD Card. Das reicht schon aus. Der Akku wird mittels USB anschluss beim PC geladen.

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • wenn eine kamera nach hinten filmen soll und eine nach vorne, geht dass dann überhaupt mit einem camcorder? oder muss ich zb den Aiptek Pocket DV 8900 + Sporty Cam und eine Flycam nehmen??