Hallo Zusammen,
schaut mal bei Schneidercycles unter Shop / KTM LC4 & Duke / Vergaserotimierungskits / K&N Filterkit Supermoto Race :perfekt:
kanns leider nicht dierekt verlinken.......
nur der Preis ist zum
Viele Grüße
Steffen
Hallo Zusammen,
schaut mal bei Schneidercycles unter Shop / KTM LC4 & Duke / Vergaserotimierungskits / K&N Filterkit Supermoto Race :perfekt:
kanns leider nicht dierekt verlinken.......
nur der Preis ist zum
Viele Grüße
Steffen
nimm doch den....
ja mario,
das ist aber der kleine..... wenn dann groooß aber, nicht für 260 Euronen.......
dann fahre ich lieber meinen Supermotolufti vom Sommer für 12 Euros :daumen hoch:
Gruß
Steffen
danke für den Tip Norbert, werde ihn mal anschreiben....
der grosse bringt auch nicht mehr ....ausser einen grösseren loch in der geldtasche....
...der K&N bringt selbst mit geänderten Düsen nichts, ausser ein höheres Ansauggeräusch
Gruss
Norbert
aber das ansauggeräusch ist absolut geil und deswegen gleich viel wert wie 5 ps .....
naja,
ob der große wirklich nix bringt bezweifel ich, der Schneider hat ja auch seine Erfahrungen gemacht und schraubt schon eine ganze weile an KTMs.....der wird bei dem großen schon nicht zu unrecht etwas von einer Leistungssteigerung schreiben....beim kleinen glaube ich auch, das nix an Leitungssteigerung im Gegensatz zum Sumofilter zuholen ist
Ich werde die Woche mal beim Schneider vorsprechen....
Gruß
Steffen
@edefauler :schäm dich:
Bringt nichts ist FALSCH !
Der Filter hat beständig über wesentlich längere Einsatzzeit kontinuierlichen Luftdurchsatz.
Habe K&N Filter in all meinen Fahrzeugen und bin damit sehr zufrieden.
Gruß - Duke-II-Rider
hallo!
hät da mal eine frage.... :-)
also ich habe auch so nen lufti bekommen
war bei meinem tm42er vergaser dabei...
nur das problem: ich bekomm den sicher nicht in meinem
luftkasten rein (lc4 sm)
was ist da die beste lösung---> batterie raus und kondensator rein, eine schmälere batterie
oder gibt es eine andere lösug oder anregungen??
@ lollo
den filter bringst du in die lc4 nicht rein .
die hat im vergleich zur duke einen kleineren luftfilterkasten .
du kannst den filter aber hier unter kauf /verkauf um 40 eier versilbern ..... :perfekt:
joa das ist mir schon klar! :biglool:
würde ein luftfilterkaten von ner duke 2 passen?
oder passt der nicht in den rahmen?
@ lollo
am besten ist es wenn du den kasten ganz weg machst und den filter direkt auf den vergaser tüddelst ..... :playgitarre:
super antwort!
-->den hefn sauba putz und in de soizoch schmeissn.....
:vergiss es:
wers versteht :kapier ich nicht:
zuviel :?:
@ lollo
also das war jetzt schon mein ernst ......
das hab ich schon auf einigen supermotos gesehen .
ich hab auf der intermot sogar eine fotografiert .
das war eine 525er von einer sumofahrenden frau (name vergessen) .
leider hab ich das foto gelöscht ......
ja, generell würde ich ja auch ohne Luftfilterkasten vorziehen.....weils geil aussieht und sie auch mehr Luft bekommt....nur die hier :stop polizei: finden es wahrscheinlich net ganz so geil :biglool:
morgen!
(normalerweise schreibe ich net so frü, so oft unterm tag,.... ins forum rein) -->URLAUB....
also ich glaube da gibt es irgendwie ein missverständnis
also ich wollte wissen ob jemand weiss
wie ich den luftfilter in den luftfilterkasten reinbekomme!
also batterie raus und kondensator rein .. (welchen und ob probleme gibt)
oder orginal batterie raus und eine viel schmälere rein..
oder einen luftfilterkasten von der duke 2 (wenn er in meinem rahmen passt)
oder einen anderen lufti (der die gleichen eigenschaften hat wie der k&N)
und dass die horde :stop polizei: :stop polizei: :stop polizei: :stop polizei: das stört
das ist mir schon klar....
die dürfen mein bike sowieso nicht genau ansehen..... :lach:
nun denn