KTM Superduke 08 DAM Auspuff

  • Hallo!


    Ich weiß das Thema Auspuff ist schon sehr oft hier zu finden, aber über die sufu find ich auch nicht´s zu miener Frage. Und zwar, hat jemand Erfahrung mit einer Superduke 08 und dem DAM Auspuff?


    Wie ist das mit dem Mapping und dem Kat? Ein paar Bilder wären auch toll, denn die auf der DAM hp sind nicht berauschend!


    Danke!

  • ja, der dam auspuff sieht absolut toll aus! er paßt auf die sd mindestens so gut wie die originalen töpfe! auf meiner duke II hatte ich auch die dam und war absolut begeistert! der klang, die optik und die qualität einfach nur perfekt! leider aber ohne zulassung und e nummer so weit ich weiß. hatte allerdings nie probleme! auch ohne db killer!

  • hallo,


    der auspuff schaut klasse aus!
    wär zum überlegen!
    aber zu deine fragen was auspuff und SD angeht, kann ich dir ned helfen!
    kann nur soviel sagen, dass den wo ich an meiner duke1 habe gaaaanz gut ist! :knie nieder:
    und :teuflisch: laut is der a no! :sabber:
    ABER zulassung is nicht! :nein::nein:


    gruß

  • hab mal bei DAM nach den Preisen gefragt und die folgenden Daten erhalten:


    Inox(stainless) gepolijst (polish) 650 euro
    inox mat(natural=no polish) met klemband 750/ 800 euro
    carbon of kevlar 850 euro


    Soviel ich herausgefunden habe (Danke Oli, SommerKTM) gibt es für die DAM's aber kein eigenes Mapping. Daher würde auch die Garantie erlöschen.


    Ob das von der AKRA dafür geeignet ist? :denk:

    Gruss, Alex

  • Ob das von der AKRA dafür geeignet ist?


    Da so ziemlich alle Zubehör Anlagen mit dem Akra Mapping besser funktionieren als mit dem orig. Mapping, sollte das meiner Meinung auch bei den DAM Töpfen kein Problem darstellen.


    Echt schade das die DAM Anlage keine Zulassung hat :traurig:


    Gruss Bommel :Kürbis:

  • Ach so, jetzt, ausgeschlafen, versteh ich das auch so...


    Würde mich trotzdem interessieren wie laut die sind..aber für den Preis hol ich mir lieber eine mit ABE....irgendwann

  • Ach so, jetzt, ausgeschlafen, versteh ich das auch so...


    Würde mich trotzdem interessieren wie laut die sind..aber für den Preis hol ich mir lieber eine mit ABE....irgendwann


    :Daumen hoch:

    Möge die Macht mit euch sein!