KTM 990SMR Sammelbestellung

  • Also wenn ich mir so die ganzen kleinen feinen Sachen an diesem Traumbike vorstell....und dann auch noch ein Carbonheck - dann hoffe ich das es ganz bald 2009 ist :crazy:
    Zumindest ist meine Frau schon mal vorgewarnt und hat schicksalsergeben mit den Augen gerollt :knie nieder:

  • Also wenn ich mir so die ganzen kleinen feinen Sachen an diesem Traumbike vorstell....und dann auch noch ein Carbonheck - dann hoffe ich das es ganz bald 2009 ist :crazy:
    Zumindest ist meine Frau schon mal vorgewarnt und hat schicksalsergeben mit den Augen gerollt :knie nieder:


    wolle,


    die Vorfreude ist die schönste Freude.
    So hast Du über die Wintermonate mehr Zeit für deine Frau. :Daumen hoch:
    Wer weiß, wie oft Du 2009 noch daheim bist? :grins:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • @ Franky,


    das denke ich mir so und deswegen hat meine Holde ja selbst den Führerschein gemacht.


    Sag mal, wenn wir schon über sowas nachdenken wie Handprotektoren lackieren würde ich sagen das die Seitenteile der Lampenmaske gleich mit im gleichen weiss gelackt werden - ähnlich der weissen Superduke.
    Das sieht ziemlich geil aus wie ich finde.


    Vielleicht sollte man mal ne Liste mit allen Wünschen zusammentragen und mal schauen was sinnvoll ist und was ins Reich der Sinnlosigkeiten verbannt werden sollte.
    Sonst vergessen wir noch die Hälfte wieder :denk:

  • @ Franky:


    So habe ich mir das auch vorgestellt und Deine Arbeit für das Projekt finde ich super.
    Habe auch schon viele leckere Teile geshen die ich gerne sehen würde und freu mich auf das Ergebnis.
    Schön das wir bei der Lampenmaske die gleiche Idee haben.


    Eigentlich müsste man dann ja passend zu diesem Projekt dann noch einen individuellen Tour-X 3 brushen lassen :denk:
    Denn bei so viel Exklusivität wäre das ja das mindeste - also ein eigenes Dekor auf Basis der Farben und des R-Dekors :sabber:

  • Eigentlich müsste man dann ja passend zu diesem Projekt dann noch einen individuellen Tour-X 3 brushen lassen :denk:
    Denn bei so viel Exklusivität wäre das ja das mindeste - also ein eigenes Dekor auf Basis der Farben und des R-Dekors :sabber:


    wolle,


    Gute Idee. Wäre natürlich klasse! :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Müsste man mal schauen wer sich berufen fühlt auf Basis des Motorraddekors ein Helmdesign zu entwerfen.
    Die Helme sind ja an sich kein Problem und diese müssten dann gebrusht werden...wenn daran Interesse bestehen würde....na ja...ist ja noch Zeit und können wir uns ja mal durch den Kopf gehen lassen. Fände die Idee aber schon genial

  • padi: der ist frech.....


    aber wenn ihr ein helm bestellt dann nehmt ein airoh dazu, wenn ihr so einen mal anhattet wisst ihr was leicht und bequm ist, bereue mein kauf vom o'neal immer noch :tröst:

  • Also ich liebe meinen Shoei V-Moto...der ist richtig leicht, gute Belüftung und funktioniert auch noch bei höheren Tempi - mit Oropax

  • @ Padi


    Das mit dem Helm ist richtig...jeder hat so seine eigene Helmpassform und manchen passt eben nicht jeder Helm.
    Und Geschmäcker sind auch verschieden...der eine will Cross, der andere Enduro...und andere wieder Integral...


    Ich z.B. liebe meinen Crosshelm und fahre den Integralen nur in Notfällen.


    War ja auch einfach nur ein wenig rumspinnen und den Gedanken der Limited Edition etwas ausufern lassen :crazy:

  • Klar braucht jeder eine andere Größe etc.
    Ich finde die Idee von Wolle trotzdem nicht schlecht.


    Aber lasst Uns mit den Helmen nicht von eigentlichen Thema abschweifen. :winke:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

    Einmal editiert, zuletzt von Franky ()

  • Das mit dem Helm lassen wir mal nebenbei laufen und wenn sich da was ergibt bieten ja auch mehrere Hersteller weisse Helme zum brushen an :Daumen hoch:


    Und was die SM-R angeht.....Jaaaaaaa :knie nieder:


    Und wenn wir schon mal richtig rumspinnen will ich noch eins draufsetzen....Statt einem Carbonheck ein selbsttragendes Carbonheck anstatt dem Alurahmen :crazy:
    Ich weiss, jetzt habe ich nen Knall, hatt ich damals mal bei Durbahn hier in Hamburg gesehen an ner SP-2 und seitdem ein heimlicher Traum :knie nieder:

  • Das mit dem Helm lassen wir mal nebenbei laufen und wenn sich da was ergibt bieten ja auch mehrere Hersteller weisse Helme zum brushen an :Daumen hoch:


    Und was die SM-R angeht.....Jaaaaaaa :knie nieder:


    Und wenn wir schon mal richtig rumspinnen will ich noch eins draufsetzen....Statt einem Carbonheck ein selbsttragendes Carbonheck anstatt dem Alurahmen :crazy:
    Ich weiss, jetzt habe ich nen Knall, hatt ich damals mal bei Durbahn hier in Hamburg gesehen an ner SP-2 und seitdem ein heimlicher Traum :knie nieder:


    wolle,


    das wär es natürlich. Wäre aber zeimlich teuer und ohne Zulassung.
    Da mir das Heck der 690er sehr gut gefällt, hatte ich auch schon mit dem Gedanken gespielt.
    Aber eine normale Kennzeichenhalterung beläuft sich schon auf ca. 250.- bis 300.-€.
    Wobei das teuerste die Form ist.

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Ich weiss und wäre einfach vom Kosten-Nutzen nicht tragbar...aber das wäre eine verdammt geile Geschichte...Wer hat sich bloss sowas wie den TÜV einfallen lassen...Aber wir wollen die Kiste ja auch noch bezahlen können und es ist immer noch eine KTM - also Form follows Function...soll ja geil aussehen aber durchaus auch immer irgendwie nen Sinn haben (zumindest einen kleinen :ja: )


    :peace:

  • Sehe gerade das Bild vor mir von diesen zehn Moppeds in einer Reihe und dann schön abholen und erstmal wie kleine Kinder um die Teile springen und an den Details freuen wie die kleinen Jungs

  • Sehe gerade das Bild vor mir von diesen zehn Moppeds in einer Reihe und dann schön abholen und erstmal wie kleine Kinder um die Teile springen und an den Details freuen wie die kleinen Jungs


    wolle,


    das ist das Ziel. Hoffentlich spielt KTM mit den Lieferungen mit, und alle Mopeds kommen gleichzeitig. :knie nieder:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

    Einmal editiert, zuletzt von Franky ()

  • Alles klar...Dein Händler ist mir immer symphatischer und er weiss schon ganz genau was ich mit dem Teil vorhabe...Das aber dann bitte erst nach dem obligaten Einfahren....Sollte doch wohl lieber in den süddeutschen Raum wechseln


    Ich glaube das Paket wird interessant und ich bin gespannt was sich realisieren lässt...Zumindest sollte dann noch das Geld für nen kleinen Schoppen über sein bei der Abholung :sehe sterne:

  • Alles klar...Dein Händler ist mir immer symphatischer und er weiss schon ganz genau was ich mit dem Teil vorhabe...Das aber dann bitte erst nach dem obligaten Einfahren....Sollte doch wohl lieber in den süddeutschen Raum wechseln


    Ich glaube das Paket wird interessant und ich bin gespannt was sich realisieren lässt...Zumindest sollte dann noch das Geld für nen kleinen Schoppen über sein bei der Abholung :sehe sterne:


    Zur Not bringe ich Sie Dir auch nach Hamburg. :grins::prost:
    Einer meiner besten Freunde hat sich dort mit seiner Frau nieder gelassen. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R