auspufftuning LC4 SM 2005

  • Hallo Leute, habe mir eine neue SM LC4 Bj 2005 zugelegt.
    Mittlerweile ist ein 42 Mikuni verbaut, der Luftfilterkasten umgebaut, das Sekundärluftsystem verschwunden.....


    Jetzt klingt sie vom Ansauggeräusch schon ganz gut, jetzt muss noch was mit den Töpfen passieren.
    die Akropo möchte ich mir eigentlich nicht montieren, bei uns sind die Kontrollorgane sehr wachsam.


    Habt ihr Tips zum umbauen der originalen Töpfe ???

    KEEP IT WIDE OPEN :perfekt:
    Sponsored by

  • der akra hat doch ABE
    wenn du die originaltöpfe umbaust, verlieren die auch ihre ABE und welcher klang von den umgebauten rauskommen ist ein glücksspiel.
    lieber zubehörtopf mit db-killer zum rausnehmen und mitnehmen, wenn wer meckert kannst ihn ja an ort und stelle wieder reinmachen.

    - FEEL THE POWER -
    Sinus/Griesser Tuning Stage 3

  • ja hast recht mit der ABe, aber leider nur auf den 40 er Mikuni !!
    Ausserdem kosten die Dinger ja gleich 800 Euro.

    KEEP IT WIDE OPEN :perfekt:
    Sponsored by

  • gut, der akra hat seinen preis, aber wart noch ein bisserl dann gibts sicher auch von anderen herstellern töpfe.


    zwecks abe, das ist doch wurst ob 40er oder 42er, da wird nie wer nachschaun.

    - FEEL THE POWER -
    Sinus/Griesser Tuning Stage 3

  • hallo!


    also töpfe und komplettanlagen
    gibts wie sand am meer!


    (naja fast)


    du muss nur wissen welche rohrdurchmesser deine rohre haben (nur fürn endtopf)


    bei den meisten kriegst die abe dazu....


    ich finde es muss keine akra anlage sein...
    nur weils einen geilen aufkleber drauf hat...?
    und einen mörder sound haben die anderen auch
    und 1 ps mehr oder weniger.... wers merkt...
    aber die 100-200 eier (die man spart) merkt man schon :-)


    --> Leo Vinci oder TERMIGNONI oder Higashi oder Arrow


    finde i geil..


    und ausserdem hat fast jeder eine akra anlage oder topf


    ist wie golf oder 3er fahren..... :kotz:



    :grins:

    ..EXC 250..

  • @ duke_it1


    BILDER BILDER BILDER :grins:
    mach bitte ein paar geile bilder von deinem neuen teil !!!!!
    wir sind heiß auf die neue und ein paar bilder die es nicht überall zu sehen gibt :daumen hoch:


    danke vorab :prost:


    tschööö...

    STARKE WAFFEN FÜR HARTE KÄMPFER !!! :teuflisch: KTM :teuflisch:

  • @ duke_it1


    erst mal :willkommen:


    sag mir bitte einen :stop polizei: der zwischen den bst 40 und einen anderen mikuni unterscheiden kann .
    es steht doch auf beiden mikuni drauf ........ :perfekt:


    ich möchte sogar behaupten das 80 % der tüv prüfer das nicht abchecken . :grins:

  • Wirst wahrscheinlich eh recht haben, ja.
    Ich dachte halt nur beim eintragen und ich will den 40 iger nicht mehr montieren.
    Vielleicht sollte ich auch noch ein wneig warten bis andere Töpfe für die neue SM anbieten

    KEEP IT WIDE OPEN :perfekt:
    Sponsored by

  • Ach ja und fotos werde ich schnellstmöglich nachreichen für Asphalt Cowboy :-) :daumen hoch:

    KEEP IT WIDE OPEN :perfekt:
    Sponsored by

  • Hier die ersten Fotos für Apshalt-Cowboy. Shit geht nicht, wie kann ich den hier Fotos einfügen ???? :kapier ich nicht:

    KEEP IT WIDE OPEN :perfekt:
    Sponsored by

  • ...auf IMG klicken und dann den Link einfügen...hatte Mario das nicht irgendwo erklärt?

  • Danke für die Info, hat geklappt mit den Bildern.


    Das ist meine Prinzessin. Umbau erfolgt. Kleinere BLinker, 42 er Mikuni Einspritzvergaser, Luftfilterkastenumbau, Braking Bremsscheibe plus Backen, elektronischer Drehzahlmesser und Schaltblitz und Öltemperaturmesser, Carbon Kotflügel und Gabelschoner


    Was kommt noch: Wahrscheinlich Akropo Töpfe und eine Heckhöherlegung, Stutzpads an den Achsen.


    Ich hoffe es gefällt




    KEEP IT WIDE OPEN :perfekt:
    Sponsored by

  • arschgeil das teil!!! :perfekt:


    nur de reifen gefällt mir (optisch) nicht :kürbis:

  • Meinst die gummies oder die Felgen.
    die Gummies halten eh nicht lange, danach kommt was darauf das auch am für den Aspahlt gedacht ist.


    Oder meinst die Chrom Felgen. Wollte schon die Duke 2 Felgen verbauen in Schwarz, aber das passt gar nix.
    Schwinge breiter geworden, anderen Achsdurchmesser, Gabel breiter............


    Da hab ich gleich wieder aufgehört :amen:

    KEEP IT WIDE OPEN :perfekt:
    Sponsored by

  • duke_it1


    wennst die richtigen Töpferl für die LC4 suchst dann nimm doch die "Mutter aller Löcher" :sensationell:



    die SR macht auch richtig Dampf.