Kennzeichenhalter für die Super Duke R


  • :winke:


    Das freud mich zu hören. Wird sich der Preis ändern gegenüber den normalen KZ, oder kannst Du diesen halten?


    :teuflisch:

    mfg


    ace99

  • Das freud mich zu hören. Wird sich der Preis ändern gegenüber den normalen KZ, oder kannst Du diesen halten?


    ...kann ich noch nichts zu sagen. Hängt vom Aufwand und vom verwendeten Material ab.


    Gruss Bommel :Kürbis:


  • hi.


    als selbständiger metallbauermeister kann ich nur sagen: diesen schönen orangenen kzh aus rundrohren würde ich im leben nicht unter 200,- anbieten.
    ist ne tolle und filligrane arbeit. da müsste ich schon eine genaue zeichnung haben und mindestens 20 stück bauen, damit es günstiger wird. :zwinker:


    hallo,


    bei 200 euro wollten mir schon einige vorrechnen, ich hätte dann einen stundenlohn von 50-60 euro - selbst die kleinsten teile sind auf ein grad genau geschnitten und verschweisst - die abstandshülsen für das kennzeichen sind 1 cm lange röhrchen auf die ich muttern geschweisst und dann alles wieder rund geschliffen habe...


    ach ja, die halterung für die kennzeichenleuchte ist ausgefeilt!

  • hiho zusammen ,
    das ist doch mal ein würdiger kzh für eine sd-r !
    ich fahre eine 09 sd-r mit akra anlage ,
    der rizoma kzh passt leider nicht und der von hattech ist mir nicht gut genug :-) !
    ich habe dir gerade eine pn gesendet ,würde mich sehr auf eine antwort freuen .
    gruss

    sd-r / 09
    rc8 r/ 09
    rc8 r/ 12
    adv r 1190 /13

  • Servus,


    wieso passt der Rizoma nicht??? Die 09er ist doch baugleich mit der 08er R, oder nicht.
    Ich hab auch die Akra verbaut und den Rizoma Halter. Da gibts 2 verschiedene, einen für
    die Orginalanlage und einen für die Akras.

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

  • Da gibts 2 verschiedene, einen für
    die Orginalanlage und einen für die Akras.


    Die Version für die Akras ist aber nicht mehr erhältlich!

  • Kan es nicht so schnell in deutsch so dann mache ich es in englisch.


    Rizoma doesn't make the licenceplate holder for KTM with akrapovic hexagonal silencers anymore ( type PT677B) They still sell the type PT676B which is ment to fit the superduke with the standard silcencer. So I had to make something to put it on my bike and this is the result.



    The plate will be covered with a small carbon plate and then my little project will be finished.

    End result

  • Servus,


    wieso passt der Rizoma nicht??? Die 09er ist doch baugleich mit der 08er R, oder nicht.
    Ich hab auch die Akra verbaut und den Rizoma Halter. Da gibts 2 verschiedene, einen für
    die Orginalanlage und einen für die Akras.


    Hasst du auch ein wiederstand hinter die erleuchtung von der kennzeichenhalter montiert? Meine brännt nicht ( ohne wiederstand). Die blinker meiner rizoma wirken prima mit ein anderes relais. Wie hasst du es gemacht?



    Hilfe :kapituliere:

  • Servus,


    also für die Kennzeichenbeleuchtung hab ich nix dazwischen geschaltet, funktioniert aber.
    Für die Blinker hab ich ein lastunabhängiges Relais eingebaut.

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.