mein umbau update 2-takt bilder

  • MegaMan:


    Welches Bike hast denn gemeint?


    An alle, die sich wegen ein paar Euro aufhalten: Egal welches Mopped Ihr fahrt, sit alles Geschmackssache und auch eine Frage der Ästhetik, aber wenn ich überlege, was mein ganzes Gerödels gekostet hat, da brauche ich wegen einem Protektor keine Tränen mehr zu bekommen. Dann ist mir Funktionalität und mein persönlicher Geschmack wichtiger.


    Gruß, EUROROBBY


  • So sehe ich das auch. :Daumen hoch:
    Aber hier in Deutschland wird immer alles schlecht gemacht, was etwas teurer ist. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • das liegt an der geiz ist geil philosophie viele kaufen lieber billig und dafür 2 mal, den fehler hab ich auch mal gemacht hatte mir für meine alte exc bei ebay ne günstige arrow komplettanlage für ca. 350 euro gekauft die :kacke: passte hinten und vorne nicht obwohl ich 8 stunden versucht hab alles ordentlich anzubauen das ende vom lied war der ganze dreck flog wieder ab ohne das ich einen meter damit gefahren bin und dann hab ich mir eben ne akra komplettanlage geholt und die passte perfekt in einer stunde aber so ist das in deutschland und meist wird dann versucht das teure gute schlecht zu reden, der grund dafür ist wahrscheinlich um das schlechte gewissen zu beruhigen weil man irgendwelchen billigen und schlechten nachbaudreck gekauft hat. QUALITÄT UND GUTE OPTIK HAT NUN MAL SEINEN PREIS!!!

  • das liegt an der geiz ist geil philosophie viele kaufen lieber billig und dafür 2 mal, den fehler hab ich auch mal gemacht hatte mir für meine alte exc bei ebay ne günstige arrow komplettanlage für ca. 350 euro gekauft die :kacke: passte hinten und vorne nicht obwohl ich 8 stunden versucht hab alles ordentlich anzubauen das ende vom lied war der ganze dreck flog wieder ab ohne das ich einen meter damit gefahren bin und dann hab ich mir eben ne akra komplettanlage geholt und die passte perfekt in einer stunde aber so ist das in deutschland und meist wird dann versucht das teure gute schlecht zu reden, der grund dafür ist wahrscheinlich um das schlechte gewissen zu beruhigen weil man irgendwelchen billigen und schlechten nachbaudreck gekauft hat. QUALITÄT UND GUTE OPTIK HAT NUN MAL SEINEN PREIS!!!


    Ganz Genau!!!!


    Scheiß aufs Geld. Wer ne Kati fährt hat sich eh schon für die teuerste Variante entschieden. Da muß mann dann auch nicht beim Zubehör geizen! Sonnst hätt ich mir auch nen Japaner kaufen können! :kapituliere:

  • so ich hab mir gestern gleich noch einen schutzring für 15€ gekauft.. geiz hin oder her,son schutz für 55€ is denn doch nen bißchen fett. wenn ich sehe das die meisten nen stück gartensclauch um ihren akra machen,na dann gehör ich mit meinen 15€ wahrscheinlich schon zur elite :kapituliere::peace:

  • so ich hab mir gestern gleich noch einen schutzring für 15€ gekauft.. geiz hin oder her,son schutz für 55€ is denn doch nen bißchen fett. wenn ich sehe das die meisten nen stück gartensclauch um ihren akra machen,na dann gehör ich mit meinen 15€ wahrscheinlich schon zur elite :kapituliere: :peace:

    Ich bin auch nicht so ganz abgeneigt gegen sonn Teil :grins: , kannste ja mal berichten wies passt usw. :prost:

  • Ich seh das so, dass sich ja sowieso jeder das kaufen kann, was er will, obs jetzt 55 oder 15 Euro kostet, mir eigentlich egal, aber ich wollte eigentlich nur eine Alternative aufzeigen, da mir die 55 Euro Variante gar nicht gefällt, und meiner Meinung nach auch nicht zur SMC passt, das passt optisch find ich nur zu ganz schrägen Geräten, welche schon von Haus aus relativ Eckige Verkleidungen haben, glaubt mir, wenns das mal montiert habt auf einer SMC, es wird euch nicht gefallen.


    Aber egal, darum gehts ja nicht, auch nicht dass das teure Material schlecht gemacht wird, aber TEUER heisst nicht zwingend BESSER.

  • Ich seh das so, dass sich ja sowieso jeder das kaufen kann, was er will, obs jetzt 55 oder 15 Euro kostet, mir eigentlich egal, aber ich wollte eigentlich nur eine Alternative aufzeigen, da mir die 55 Euro Variante gar nicht gefällt, und meiner Meinung nach auch nicht zur SMC passt, das passt optisch find ich nur zu ganz schrägen Geräten, welche schon von Haus aus relativ Eckige Verkleidungen haben, glaubt mir, wenns das mal montiert habt auf einer SMC, es wird euch nicht gefallen.


    Aber egal, darum gehts ja nicht, auch nicht dass das teure Material schlecht gemacht wird, aber TEUER heisst nicht zwingend BESSER.


    meine aussage war auf die allgemeinheit bezogen und nicht nur auf ausspuffschutz, günstig muß auch nicht immer schlecht heißen und genauso muß teuer nicht immer gut sein ich find bloß die mentalität vieler leute :kacke: die immer rumheulen wenn ein wirklich gutes produkt etwas mehr geld kostet, um nochmal etwas lustig auf den schleifschutz zu kommen ist eigentlich schon komisch das man sich für 1200 euro ne akra komplettanlage kauft und sich dann irgendwelchen bunten gartenschlauch mit ner schlauchschelle drum zu wickeln :grins:

  • Tja, das kann ich leider auch nicht beantworten, wegen dem Schlauch herum, denn MIR ist ein Auspuff diese Summen einfach nicht wert, soviel Leistung kann der gar nicht bringen, aber ich glaub wir haben diesen Thread bereits zusehr beansprucht, und uns vom eigentlichen Thema schon sehr weit enfernt.

  • :Daumen hoch: ,


    im großen und ganzen sieht deine smc echt klasse aus,


    aber mir ist das zu viel schwarz und das hitzeschutzband ist ja sowieso geschmacksache. :prost:


    aber zum glück sind Geschmäcker verschieden :winke:

  • Sehr geil! :Daumen hoch:


    Könnte man das Hitzeschutzband auch komplett statt der Hitzeschutzbleche nehmen, oder wirds da zu heiß bei den Wadeln?


    mfg Martin