Hab mir heut auch mal so ein Schätzchen geleistet...
Hab mit Achsprotektoren, Motorschutz, kostenloser 1 Inspektion, Überführungskosten, Heimlieferung und "34 Ps" im Schein, in echt offen ganze 8100 bezahlt!!!
Finde ich sehr angemessen...
Grüße der Norman
Was ist am Preis zu machen ?
-
- 690 SMC
- 120d
-
-
Hab mir heut auch mal so ein Schätzchen geleistet...
Hab mit Achsprotektoren, Motorschutz, kostenloser 1 Inspektion, Überführungskosten, Heimlieferung und "34 Ps" im Schein, in echt offen ganze 8100 bezahlt!!!
Finde ich sehr angemessen...
Grüße der Normandas ist ein super preis! ein kumpel hat gestern ne smc gekauft und hat für 8995 € den akra den motorschutz und die gabelentlüfter dazu bekommen achso und er hat das moped gleich auf schwarz umgebaut bekommen
-
Hole mir nächste Woche eine um € 8.599.- (inkl. 12% Nova - das ist halt Österreich)
Habe dem Händler noch den Umbau auf schwarz herausgerissen.
Eventuell geht da noch was, da kann mir vieleicht ein Freund helfen - werde sehen!
Ehrlich gesagt freu ich mich schon total - kanns schon nicht mehr erwarten!

Grüße
mk
-
Hallo,
7800.- bezahlt...glücklich und zufrieden!
Sind einige günstiger hier...aber wer seinen Dealer behalten will zahlt auch gerne mal ein bisschen mehr

-
Hallo,
7800.- bezahlt...glücklich und zufrieden!
Sind einige günstiger hier...aber wer seinen Dealer behalten will zahlt auch gerne mal ein bisschen mehr

Mit oder ohne Nova??
Und bitte WO!!!???

-
ich persönlich glaub ja, dass du 7.800 nie und nimmer eine NEUE bekommst, schon gar nicht in Österreich, wegen der Nova und der höheren Mwst.
-
für 7800 hab ich noch nichtmal in deutschland gehört das jemand ne neue bekommen hat...
-
Das glaub ich ebn auch!
Aber alles was ich mir spar kann ich ins (optische) Tuning stecken!

-
-
hiho,
ich verkaufe meine smc immer noch, steht hier auch im marktplatz drinne. oder bei mobile.de (komme aus kassel)
bin mit dem preis jetzt stark runter gegangen, unter die schmerzgrenze, weil sie jetzt echt weg muss wegem baldigem umzug!!!
-
Hallo,
ob das etwas ändert, wenn ich sage, das ich meine Alte in Zahlung gegeben habe...wohl kaum! Alte = 3500 + 4300 draufgelegt= 7800euro! Ohne Erstinspekt. oder sonstiges Zubehör..
Wobei das Angebot von Norman im Prinzip nix anderes ist

(Hab mit Achsprotektoren, Motorschutz, kostenloser 1 Inspektion, Überführungskosten, Heimlieferung und "34 Ps" im Schein, in echt offen ganze 8100 bezahlt!!!
Finde ich sehr angemessen...) -
wenn man es so sieht, bin ich immernoch führender in sachen niedrigem preis^^
naja war auch nen 08er modell 09 gekauft, händler wollte sie raus haben,obwohl die gekauft werden wie eis im sommer schmilzt -
ich hab meine, wie bereits geschrieben, auch für 7900€ neu bekommen...1. inspektion is mit im preis inbegriffen!
-
Alles anzeigen
Hallo,
ob das etwas ändert, wenn ich sage, das ich meine Alte in Zahlung gegeben habe...wohl kaum! Alte = 3500 + 4300 draufgelegt= 7800euro! Ohne Erstinspekt. oder sonstiges Zubehör..
Wobei das Angebot von Norman im Prinzip nix anderes ist

(Hab mit Achsprotektoren, Motorschutz, kostenloser 1 Inspektion, Überführungskosten, Heimlieferung und "34 Ps" im Schein, in echt offen ganze 8100 bezahlt!!!
Finde ich sehr angemessen...)Hey Schwazer, ;)
wo hast du den das Teil gekauft?
MfG
-
Motorradhaus Halberstadt..
also aus Halberstadt ;)
-
aber das ist ja Deutschland. Was hast du NOVA gezahlt?
-
Jetzt kkommt Licht ins Spiel, das ist also der Preis ohne NOVA und mit 19% Mwst???????
Das sind unfaire Vergleiche (zumindest für Österreich), wahrscheinlich war das Moped auch schon mal angemeldet usw....... -
-
warum Doppelposting, einmal reicht auch, zu glauben ist es (zumindest für mich) deshalb trotzdem nicht...., aber wenns so ist, dann hast Glück gehabt, wünsche Dir viel Spaß mit dem Moped.
-
Jo sorry, wollte das garnicht

Hehe, okay, dann eben nicht...

Danke dir!