Was ist am Preis zu machen ?

• Hab mir heut auch mal so ein Schätzchen geleistet...
    Hab mit Achsprotektoren, Motorschutz, kostenloser 1 Inspektion, Überführungskosten, Heimlieferung und "34 Ps" im Schein, in echt offen ganze 8100 bezahlt!!!
    Finde ich sehr angemessen...
    Grüße der Norman

• Hab mir heut auch mal so ein Schätzchen geleistet...
    Hab mit Achsprotektoren, Motorschutz, kostenloser 1 Inspektion, Überführungskosten, Heimlieferung und "34 Ps" im Schein, in echt offen ganze 8100 bezahlt!!!
    Finde ich sehr angemessen...
    Grüße der Norman

das ist ein super preis! ein kumpel hat gestern ne smc gekauft und hat für 8995 € den akra den motorschutz und die gabelentlüfter dazu bekommen achso und er hat das moped gleich auf schwarz umgebaut bekommen

• Hole mir nächste Woche eine um € 8.599.- (inkl. 12% Nova - das ist halt Österreich)

Habe dem Händler noch den Umbau auf schwarz herausgerissen.

Eventuell geht da noch was, da kann mir vieleicht ein Freund helfen - werde sehen!

Ehrlich gesagt freu ich mich schon total - kanns schon nicht mehr erwarten! :Daumen hoch:

Grüße

mk

• Hallo,

7800.- bezahlt...glücklich und zufrieden!

Sind einige günstiger hier...aber wer seinen Dealer behalten will zahlt auch gerne mal ein bisschen mehr :peace:

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...

• Hallo,

7800.- bezahlt...glücklich und zufrieden!

Sind einige günstiger hier...aber wer seinen Dealer behalten will zahlt auch gerne mal ein bisschen mehr :peace:

Mit oder ohne Nova??

Und bitte WO!!!??? :applaus:

• ich persönlich glaub ja, dass du 7.800 nie und nimmer eine NEUE bekommst, schon gar nicht in Österreich, wegen der Nova und der höheren Mwst.

• mk70: Kannst du bitte die Firma verlautbaren wo du eine neue SMC um 8600.- in Österreich bekommst - Liste sind ja derzeit schon unglaubliche 10.000.- danke

• hiho,

ich verkaufe meine smc immer noch, steht hier auch im marktplatz drinne. oder bei mobile.de (komme aus kassel)

bin mit dem preis jetzt stark runter gegangen, unter die schmerzgrenze, weil sie jetzt echt weg muss wegem baldigem umzug!!!

• Hallo,

ob das etwas ändert, wenn ich sage, das ich meine Alte in Zahlung gegeben habe...wohl kaum! Alte = 3500 + 4300 draufgelegt= 7800euro! Ohne Erstinspekt. oder sonstiges Zubehör..

Wobei das Angebot von Norman im Prinzip nix anderes ist :nein:

(Hab mit Achsprotektoren, Motorschutz, kostenloser 1 Inspektion, Überführungskosten, Heimlieferung und "34 Ps" im Schein, in echt offen ganze 8100 bezahlt!!!
    Finde ich sehr angemessen...)

• wenn man es so sieht, bin ich immernoch führender in sachen niedrigem preis^^
    naja war auch nen 08er modell 09 gekauft, händler wollte sie raus haben,obwohl die gekauft werden wie eis im sommer schmilzt

• Hey Schwazer, ;)

wo hast du den das Teil gekauft?

MfG

TIROL ISCH LEI OANS!!!

• Jetzt kkommt Licht ins Spiel, das ist also der Preis ohne NOVA und mit 19% Mwst???????
    Das sind unfaire Vergleiche (zumindest für Österreich), wahrscheinlich war das Moped auch schon mal angemeldet usw.......

• @Mega Man

Nix Nova..

Duffyhs

Hab doch auch nix anderes behauptet :tröst:

Und nein, Neu Neu Neu...nix schonmal angemeldet...neu...aber sowas von neu :der Hammer:

• warum Doppelposting, einmal reicht auch, zu glauben ist es (zumindest für mich) deshalb trotzdem nicht...., aber wenns so ist, dann hast Glück gehabt, wünsche Dir viel Spaß mit dem Moped.

• Jo sorry, wollte das garnicht :weinen:

Hehe, okay, dann eben nicht... :grins:

Danke dir!