Blinker Frage

  • Kann mir jemand sagen,ob ich bei meiner 640 bj 06 wenn ich mini LED blinker montieren möchte das relais gegen ein LED relais tauschen muss.oder muß ich vier wiederstände einlöten?


    danke schonmal

  • hi.


    ich habe das led-blinkerrelais von kellermann verbaut - klappt wunderbar! :Daumen hoch:


    gruß, zenzi.

    ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...

  • ja ich kenn das relais.hat ich bei meiner 1000 kawa auch drin.also hat die 640 schon ein relais,und man braucht es nur gegen ein LED relais tauschen?

  • Wenn du Blinker dran hast,dann gibts auch ein Relais :zwinker:
    Fragt sich nur ob das Relais von Kellermann passend ist für die 640.
    Ansonsten auch mal bei Louis,Paschburg& Wunderlich gucken,da könntest du ein elektronisches Relais günstiger finden.

    rust never sleeps

  • alles klar.hab bei meiner frau ihrer 05 bandit auch kellermann led blinker verbaut,aber die kiste hatte kein relais.müsste dann vier so dämliche wiederstände einlöten und das war echt ätzend.also wenn man das relais nur tauschen muß,ist das völlig ok.danke

  • Hi,


    sind die Kellermänner denn gut genug vibrationssicher um nicht abzubrechen? Plane auch den Kauf der Blinker ) wenn die LC4 dann da ist).


    Gruß
    Matze

    LC4 640 SM Prestige

  • Hi,


    sind die Kellermänner denn gut genug vibrationssicher um nicht abzubrechen? Plane auch den Kauf der Blinker ) wenn die LC4 dann da ist).


    Gruß
    Matze


    logo...



    die gibt es sogar in flexiebel :Daumen hoch:


    (habe sie auch so auf meiner duke2)


    gruß cowboy :prost:

    STARKE WAFFEN FÜR HARTE KÄMPFER !!! :teuflisch: KTM :teuflisch:

  • Wenn du Blinker dran hast,dann gibts auch ein Relais :zwinker:
    Fragt sich nur ob das Relais von Kellermann passend ist für die 640.
    Ansonsten auch mal bei Louis,Paschburg& Wunderlich gucken,da könntest du ein elektronisches Relais günstiger finden.


    die anschlüsse passen, das relais kann man gut mit einem kabelbinder befestigen. hab mit meinen kellermänner 16000km gemacht, kein problem wegen vibrationen :Daumen hoch: die blinker sind teuer aber auch top, nicht so wie der scheiss "snake" von polo den ich jetzt an der SE hab :kotz:

  • sagt mal weiß einer von euch was für ein wiederstand oder adapter ich für led blinker brauch???
    die led´s haben 12v 1w und sollen an ner 690smc...
    vielen dank im vorraus


    lg