Hallo die Damen ;)
Ich habe vor mir in Zukunft ein Bike anzuschaffen (allerdings erst in 3 Jahren, lange Geschichte
)
Da ich mein Bike erst in 3 Jahren kaufe, stell ich mir da das 07er oder 08er Modell der EXC-R vor. ;)
Ich rechne so mit dem Preis zwischen 3 und 4000 € (gebraucht natürlich), so nun will ich das Bike nicht im Gelände fahren sondern meist auf der Straße, deshalb soll es umgebaut werden, natürlich was auch sonst auf Supermoto. ![]()
Da muss ja das komplette Fahrwerk umgebaut werden, hier rechne ich mit dem Preis von 1 - 1500 €, habt ihr da konkrete Tipps dich ich beachten muss?
Ahja was ich mir auf jedenfall gönne sind Excel Felgen, finde die dinger einfach göttlich. ![]()
Danke schonmal im vorraus, achja bin übrigens neu hier ;) KTM rules ![]()