950 SM mit neuem Dekor

  • Hast ein wenig bei den SM-R-Promo-Bildern abgeschaut, gell ...


    Finds nicht schlecht, da es das Auge nicht zu sehr mir Kleinigkeiten herausfordert.


    -ghost-

  • Sieht wunderbar aus - ich persönlich finde die Felgenbänder nicht so besonders, aber der Rest - Erste Sahne


    ...tschüß, Gerhart

    ---
    KTM 950 SuperMoto 2006 / Yamaha XT 500N 1985

  • Hallo,


    hier nun wie versprochen die Bilder nach den bekleben der Maschine. Hat leider etwas länger gedauert da ein Aufkleber fehlt und nachgeliefert wurde.
    Die Aufkleber habe ich bei Race Styles bestellt, sie waren allerdings nicht im Shop. Ich habe mir einfach ein Dekor einer Cross Maschine ausgescht und es bei der Bestellung dazugeschrieben. Hat gut funktioniert.
    Ich habe die Aufkleber trocken gegklebt, da die Flächen der 950er recht einfach sind. Lediglich die Seitendeckel waren etwas trickreich, da sie eine leichte wölbung in alle Richtungen haben. Vorher habe ich den Aufkleber immer mit Klebeband fixiert, dann eine Ecke aufgeklebt und anschließend von dort aus zum anderen Ende gearbeitet.
    Die Felgenrandaufkleber habe ich mir von beim Örtlichen Freundlichen gekauft. Bei der Packung war ein Plastikteil dabei bei dem man den Aufkleber einfädlet und dann dieses Teil an der Kante entlang führt. Hat prima funktioniert und hat überall den gleichen Abstand.


    Gruß Arne


    Gefällt mir. :Daumen hoch:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R


  • Also mir gefällt Dein Dekor richtig gut. Sieht proffessionell aus. Hut ab wenn Du das alles selber gemacht hast !

  • Vielen Dank für die Stellungnahmen. Bin mir jetzt gar nicht mehr sicher, ob ich die heute eingetroffenen Designs von Race-Styles noch verwenden soll. Ich glaub', ich werde zunächst mal noch den hinteren Teil meines Kürbis in Eigenregie verschönern. Bilder gibt's dann später.


    Verunsicherte Grüsse :denk:

    Alle Mopeds fahren so, wie man sie fahren kann.. und ab 70 PS ist das immer schnell..wenn man kann.