950 SM mit neuem Dekor

  • Hallo,


    hier nun wie versprochen die Bilder nach den bekleben der Maschine. Hat leider etwas länger gedauert da ein Aufkleber fehlt und nachgeliefert wurde.
    Die Aufkleber habe ich bei Race Styles bestellt, sie waren allerdings nicht im Shop. Ich habe mir einfach ein Dekor einer Cross Maschine ausgescht und es bei der Bestellung dazugeschrieben. Hat gut funktioniert.
    Ich habe die Aufkleber trocken gegklebt, da die Flächen der 950er recht einfach sind. Lediglich die Seitendeckel waren etwas trickreich, da sie eine leichte wölbung in alle Richtungen haben. Vorher habe ich den Aufkleber immer mit Klebeband fixiert, dann eine Ecke aufgeklebt und anschließend von dort aus zum anderen Ende gearbeitet.
    Die Felgenrandaufkleber habe ich mir von beim Örtlichen Freundlichen gekauft. Bei der Packung war ein Plastikteil dabei bei dem man den Aufkleber einfädlet und dann dieses Teil an der Kante entlang führt. Hat prima funktioniert und hat überall den gleichen Abstand.


    Gruß Arne

  • Hast du beim Kleben saubere Arbeit geleistet.


    Ist zwar nicht mein Geschmack, aber es muss DIR gefallen.
    Beklebst du die Schwinge auch noch?


    -ghost-

  • Die Schwinge bleibt erstmal frei. Ich muss mal im Winter gucken ob ich da noch was mache. Die ESD`s sind auch wieder erstmal die originalen. Meine sind in der Reparatur, die werden dann auch im Winter wieder angebaut.

    Ein Kreis ist ein rundes Quadrat

  • Gefällt mir gut. :Daumen hoch:


    Dann hat's ja doch noch geklappt mit den fehlenden Aufklebern.


    Gruss
    Reiner

  • Ist zwar nicht so mein Geschmack, aber ich finde es toll, dass Du Deinen :Kürbis: individuell gestalttet hast :Daumen hoch: . Gratuliere! :applaus:


    Bin schon länger beim überlegen, ob ich meine Dicke nicht designen soll. Bin aber leider zu wenig kreativ in solchen Dingen :weinen:


    Taetrae

  • Hi,


    sieht ordentlich aus. :Daumen hoch:
    Die Klebung bei der 990 SM ist da kniffliger.
    Für diejenigen die es bei der 990 SM vorhaben. :zwinker:



    gruss kaito

  • Sieht nicht schlecht aus!!! :Daumen hoch::Daumen hoch:


    Ist das erste Foto ein Werbefoto für KKW's?? :grins:

    81-83 RD80
    83-84 XS400
    84-89 XT 600 TÉNÉRÉ
    89-99 XTZ 750 Super TÉNÉRÉ
    98-xx LC4 640 Adventure
    04-06 LC4 640 DUKE II
    06-xx LC8 Supermoto

  • @ LC8SM


    Das ist ein Gasturbinenkraftwerk.


    Also auf der 950 macht sich das Kleben recht leicht. Bei der 990 gibts da ne Knifflige Stelle an der Seite. da würde ich s nicht ohne Trennmittel versuchen.

    Ein Kreis ist ein rundes Quadrat

  • Hallo Leute,


    mußte meine 990'er auch nach einem Unfall neu stylen. Habe mir von Race-Styles ein Dekor bestellt. Zwischenzeitlich hab ich aus Langeweile mir mit Hilfe alter Folie eine eigenes Dekor gebastelt. Wird sicher gegen das von Race -Styles ersetzt. Hätte aber trotzdem mal Eure meinung dazu gehört.


    Gruss


    EX1.jpgEX2.jpg

    Alle Mopeds fahren so, wie man sie fahren kann.. und ab 70 PS ist das immer schnell..wenn man kann.