Mein Umbau... Video Prüfstand

• Aja der Seat steht auch böse da, so ein schönes Leon Heck hab ich noch nicht gesehen :Daumen hoch: (obwohl ich die Kohle eher ins Eigenheim stecken würde, abe jedem das seine)

• Als ich noch jung war (so mit 20) hab ich auch unmengen in die Autos reingesteckt
    jetzt bin alt (40) und steck mein ganzes Geld in meine Kinder, 3 Söhne .....

so ändern sich eben die Prioritäten

• Hi,
    danke für das Lob, Autos und Motorrad sind mein Hobby.... und ein eigenes Haus habe ich auch das bezahlt ist, so tut man sich leichter Geld fürs Hobby auszugeben...
    Bin 29 und hab mir das alles hart erarbeiten müssen... und als Ausgleich eben die KfZ´s
    Gruss Sebastian

• entweder du stellst es auf You tube rein, oder einer anderen Plattform, und verlinkst es, oder du sendest es jemanden der das für Dich macht, wie groß ist das Video`?

• Anbei mal der Link, Lautsprecher an und euch viel Spass :-)

http://www.youtube.com/watch?v=kllqtd10xKs

DB Messung wurde danach von der Dekra gemessen, Gerät ging nur bis 130db und bei Vollgas konnte es den Wert nicht mehr ermitteln... Standgeräusch ohne Pfeife 107,6 db
    Darum bin ich froh das ich nur mit Pfeiferl unterwegs bin um den Grünen keinen Vorwand zur Kontrolle zu geben

• Sehr Professionelle Leistungsmessung .................

ich hau mich weg

die haben während der Messung das Moped nachgespannt, das ist ja wohl ein Scherz, kein Wunder daß da nur 58 PS rauskommen......

hast ja keinen Druck auf der Walze gehabt

• Serwus,

Die Ktm läuft ohne db.eater sowieso nicht gut, das merkt wirklich jeder bei der ersten Probefahrt! im oberen Drehzahlbereich ist nicht mehr viel mit Power!

mich wunderts , dass sie überhaupt so viel Leistung auf die Walze gebracht hat.

mfg Biagsdei :prost:

• Hi also das der Prüfstand nicht wirklich professionell war konnt ich nich wirklich beurteilen da ich das erste Mal auf dem war, aber mich hats gewundert das es keine Kühlung gab wie beim Auto und das die nochmal nachspannen mussten hat mich echt verwundert, stell morgen mal die Leistungskurve ein, da sieht man auch das die zu mager eingestellt ist, aber wenn ich den Winterumbau starte dann werd ich mich dem Thema auch widmen...
    aber das die SMC ohne Eater schlechter läuft muss ich gegenteilig beantworten, wenn ich den Eater drin hab dann is irgendwie immer so ein leichtes Verschlucken merkbar...
    und ohne ziehts komplett durch aber halt zu laut ein wenig...

• WAS ????
    die haben nicht mal eine Kühlung eingebaut ?????

ich hab mir das Video gar nicht mal mehr voll angeschaut, hab abgedreht als sie nachgespannt haben............., so nebenbei, die haben ja nur auf EINER Seite nachgespannt, war das Moped überhaupt auf beiden Seiten fixiert ???

Das ist ja grob fahrlässig, weil der Motor ja doch einige Zeit auf volle Leistung läuft, und eigentlich ja auf Betriebstemperatur gehalten werden soll, VOR dem Prüftstandslaufs

Also bei denen würde ich nicht mal mehr vorbeischauen, war das übrigends auf einer Kirmes ???
    wieso stehen da Leute rund herum, also das geht mal gar nicht, sowas istb der größte Pfusch, di haben ja gar keine Abgasabsaugung montiert, obwohl, im Freien ists ja auch Wurscht.

• öfter mal was neues,

meine ist ohne db-eater im Leo überhaubt nicht richtig gelaufen und sehr oft ausgegangen.

jetzt hab ich abp-tuning und den orginal esd drauf------Ergebnis:------- leiser als mit Leo-esd , und geht viel besser

mfg

• Also der Prüfstand war auf Motorradtage der Dekra ausgestellt, und die war auf beiden Seiten verzurrt, einseitig würde das gar nicht funktionieren, sowie vorn verzurrt, also doch fest, aber wenn dann noch jemand sich drauf sitzt muss nachgespannt werden
    Motor wurde aber vorab 35km warm gefahren und Lauf dauerte knapp 3 min. aber Kühlung hätte ich doch erwartet
    also Einspritzung wie gesagt wird im Winter geändert und dann im nächsten Jahr nochmals gemessen