Mein Umbau... Video Prüfstand

• Hi,

wollte hier auch mal meine KTM zeigen, sie steht seit einer Woche bei mir und wurde schon in schwarz gehüllt, LeoVince Pott drunter, Blinker ausgetauscht, Protektoren weg und im Winter sollen noch beschichten von Schwinge und Motorhalter sowie aller Teile die in Silber sind folgen... sobald das geschehen ist folgen Bilder... soll halt schwarz und dezent werden :zwinker:

ktmforum.eu/attachment/24457/

ktmforum.eu/attachment/24458/

• :willkommen: Sieht ja fast aus wie meine Smc. Hab sie mir auch in Schwarz, ohne Dekor bestellt. Hab mir auch noch den Koti matt schwarz lackiert. Möchte nämlich so gut wie alle orangenen Teile beseitigen! wie du gesagt hast "schwarz und dezent". Bin dann schon mal gespannt wie das Ding dann aussieht! Musst auf jeden Fall Fotos reinstellen. :ja:
    Mfg Mad

• also die fotos von sebi kann ich nicht anschaun...
    würde aber gern die dekors sehen... vielleicht kannst du die pixx nochmal reinstellen

In diesem Posting enthaltener Unsinn, Ironie oder Fehlurteile sind entweder gewollt oder nicht

• Schaut gut aus in schwarz.... welche Blinker sind das??

Wie laeuft der Auspuff? Der ist ja um einiges billiger als der Akro.

Gruss aus Kanada!

• wie welche Blinker? die sind vom Polo... kein Plan welche Marke
    wie der Auspuff läuft wess ich nch da ich die Maschine erst im November gekauft hab, aber so vom Standklang is er meines Geschmackes ;-)
    Akra hat kein TÜV!!!

Gruss aus Bayern :Daumen hoch:

• nettes dekor.. das hatte ich mir auch überlgt drauf zu pappen...
    allerdings passt so der orange keil auf dem schutzblech vorn nicht mehr wirklich dazu... sonst aber very naaaiiiccce :)

In diesem Posting enthaltener Unsinn, Ironie oder Fehlurteile sind entweder gewollt oder nicht

• Ja der orange keil passt wirklich nicht so! aber sonst schaut sie ganz gut aus! Wo haste deine KTM eig gekauft?

• Hi
    danke für die positive Resonanz, das Schutzblech kommt weg, die Bilder sind nur für Race Styles gewesen, aber ich bau jetzt ein komplett schwarzes Schutzblech drauf, und dann noch paar Sachen pulvern lassen und wenn dann alles geschafft ist kommen neue Bilder... vor allem will ich ja bei pimpmyktm mitmachen und hoffe auf gute Chancen :grins:
    gekauft hab ich die beim Endurobunker in Lenting

• @ genne

mal ne andere frage:

wie steht sie auf dem hubständer? du hast den enduro plastikschutz drauf und ich will mir den holen (nur) damit ich sie da rauf bekomme...wackelt es sehr oder steht sie halbwegs fest? der aluschutz gefällt mir nicht....

• @Flyer

wenn man den Hubständer um ein paar Grad dreht (so wie auf dem Foto) und diesen weit genug in Richtung Hinterrad schiebt kommen sogar beide Räder in die Luft.
    Die SMC steht zwar nicht so sicher wie die alte LC4 (da fehlender Rahmen unter dem Motor), aber umfallen wird sie nicht!
    Warum sollte sie auch umfallen, sie steht so nur in meiner Garage.

MfG Genne

KTM 400 EXC-R SD990 690SMC 640SM 640E

• n bissel wacklig ist das schon...aber sie steht;-)
    kleiner tipp um es einfacher zumachen..legt euch vorn und hinten keile unter die reifen,schiebt die smc drauf und der hubständer passt perfekt drunter :Daumen hoch:

• :Daumen hoch: also mein Moped hat sich entschiede das es doch umgebaut werden will und auch etwas mehr Farbe abhaben will... konnt sich mit dem Silber gar nicht anfreunden
    nunsind halt etliche Teile beim Beschichten Lackierer usw... aber bis Ende März "muß" die fertig sein, will ja bei pimpmyktm.com mitmachen
    aber ist ein komisches Gefühl wennst ein neues Moped mit 0km auseinanderreisst... aber egal, is ja noch Winter