da bin ich aber gespannt wie das moped aussehen wird.
hast die kettensäge beim auseinanderbauen auch verwendet! ![]()
da bin ich aber gespannt wie das moped aussehen wird.
hast die kettensäge beim auseinanderbauen auch verwendet! ![]()
ja a bin ich auch gespannt
der 690 Motor ist jetzt in der Kettensäge verbaut ![]()
März_007_600_450.jpgSo nachdem so langsam die erstenTeile fertig sind will ich euch die ersten Bilder nicht vorenthalten,hoffe es gefällt ![]()
das schaut ja supa aus.
![]()
Ich glaub die muss ich mir im Sommer mal in echt anschaun :-)
das sieht echt gut aus ![]()
geil ![]()
es wird zeit das sommer wird!!!
Dann steckt ihr euer geld wenigstens nich nur in teile,irgendwie ne krankheit von den 690er fahrern,oder?
Karren sind so ziemlich alle neu und es wird gebaut und gebastelt...ich mein ist nicht schlimm,bin ja auch bessesen,aberirgendwie ist das schon komisch
naja bald wird wieder alles normal
![]()
es wird zeit das sommer wird!!!
Dann steckt ihr euer geld wenigstens nich nur in teile,irgendwie ne krankheit von den 690er fahrern,oder?
Karren sind so ziemlich alle neu und es wird gebaut und gebastelt...ich mein ist nicht schlimm,bin ja auch bessesen,aberirgendwie ist das schon komisch![]()
naja bald wird wieder alles normal![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Honda Fahrer schimpfen mich auch, dass ich mehr putze als fahre aber damit muss man leben...verbringe halt gerne Zeit mit dem baby...und wenns gerade nichts zum basteln gibt... ![]()
lg
also ich bastel gerne am Moped, und wenn sie mir halt so original nich gefällt muss halt umgebaut werden...
und hier mal ein Bild meines Sommerautos, dann versteht mans...
DSC00241_400x300.JPGhaus_010_600x450.JPG
jawoll!!!
Der seat sieht ja mal hammer aus...
was steckt man da so rein,wenn ich fragen darf?so muss ein auto aussehen
![]()
also 2-3 SMC bekommste mittlerweilen dafür nur was ich reingesteckt habe... wurde auch 5 Winter lang umgebaut bis er soweit wie jetzt ist,hier noch paar Bilder
haus_004_600x450.JPG auto_001_640x480.JPG auto_002_640x480.JPG auto_003_640x480.JPG auto_004_640x480.JPG haus_011_600x450.JPG
Schaut spitze aus!!! ![]()
Da gehört dann eine jede Menge Pflege und Putzen dazu. Mein Fall wäre es nicht, man (vielmehr ich) müsste zu viel aufpassen, dass im Innenraum die schönen weißen Teile nicht beschmutzt werden.
Was ist das für eine Anzeige unterhalb des Lichtschalters?
Oh Oh Oh,
was kommt als nächstes ? Gepimpte Roller ? ![]()
zu viel zeit und geld ![]()
Was mich wundert ist dass noch kein Wort über die Aprilia gefallen ist... die würde mich eher interessieren als der Seat!
Cheers
Jap ich frag mich auch ob ihm auch noch die ape gehört! Da auf einen Bild auch die 690SMC zu sehn ist!
Hi
also die Aprilia SXV 550 war kurzzeitig in meinem Besitz, hatte die letzen Sommer für 3 Monate aber war absolut nicht zufrieden und auch froh als die im September wieder weg war, das einzige positive war die Optik...
Aber ich denke mal mit der SMC hab ich jetzt endich das richtige gefunden
Frauen machen aber auch spaß... ![]()