Leos leiser kriegen?????


  • Würde sagen die richtige Abstimmung bringt die Leistung / Fahrbarkeit, nicht das offene Rohr mit falscher Abstimmung.



    Genau das denke ich auch.
    Wenn Du den Kastl mit offenen Endtöpfen abstimmen läßt,
    dann paßt die Leistung auch wieder!

  • meine Leos sind seit gestern auch leiser. :-( klassischer hisider mit landung auf dem heck.
    hoffe das man sie wieder hinbekommt.

    Na dann.. :gute besserung:

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: Wo kämen wir hin? Und niemand ginge um mal zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge! :amen:

  • moin moin,


    tut mir leid für dein :Kürbis: . Aber wie gesagt, hauptsache dir gehts gut :ja:


    p.s. Leos durch Dreck leiser bekommen :denk: Hmmm... auch ne Idee
    sorry, konnte ich mir nich verkneifen :knie nieder:

  • runde 118ps?


    ist doch super, hat keine leistung gekostet deine "zugemachten" pötte :Daumen hoch:
    dacht ich mir.


    und für den motor sind die nie und nimmer schädlich.


    Richtig Richtig und Richtig! :applaus:



    gruz