Bremsscheibe haltbarkeit !

  • Hallo Leute


    ich wollt Fragen wie lange haltet Eure Duke 2 Bremsscheibe in der Regel so ? Wann habt Ihr sie ausgetauscht bzw. durch
    was habt Ihr sie ersetzt ! :teuflisch::teuflisch:

  • Zitat

    durch was habt Ihr sie ersetzt !


    ich werde auch in zukunft wieder eine bremsscheibe einsetzen! :pappnase:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • 3000km, dann habe ich sie aus optischen gründen :perfekt: gegen ein Wave-Bremsscheibe getauscht... :daumen hoch:


    ich denke aber das die originale schon so 20tkm halten sollte.....

  • meine ist nach 18 tkm auch noch top :daumen hoch:


    maperli
    8 Kolben??? sind die aus einem Porsche :lach:
    hab gar nicht gewußt dass es schon 8 Kolben gibt :sensationell:


    wieviel Schotter mußtest du da liegen lassen?

  • Pengo
    Hatte früher eine 4 Kolben Spiegler Zange dran mit 16er PT Radialpumpe - mega geil !
    dann eine 6 Kolben Lucas Zange mit 16er Lucas Radialpumpe - auch gut !
    Nur hat die Spiegler - PT Variante irgendwie besser harmoniert.
    Habe dann zufällig bei Ebay eine 8 Kolben Spiegler Zange ersteigert (110€)- super mega geil !
    Wenn Du möchtest schicke ich Dir ein Foto davon..........
    Bei Spiegler findest Du díe Zangen
    http://www.spiegler.de


    Gruss Martin

  • nicht schlecht nicht schlecht


    ja ein Foto wäre super, aber ansonsten sehe ich sie mir auf der Spiegler Seite an


    ging die ganz normal zu montieren?
    nehme an du hast eine 320er Scheibe?

  • also ich hab mir mal auf der sp.page die sättel angesehen :sehe sterne::kotz:
    vielleicht mögen sie gewaltig verzögern (was ja die hauptsache ist) aber das design :nein:


    übrigens hoff ich schon das mein scheiberl noch länger hält denn eine neue (wenn dann wave)
    kostet ja eine lawine
    :sehe sterne:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • also ich habe meine 320ger schon 28000 km aufn bock
    und sie ist noch gut in schuss!


    (wer später bremst ist länger schnell :biglool: )


    nur die hintere ist im arsch...


    und die hält sicher noch (muss) 10000-20000km