Wer würde gerne tauschen?????

  • Hallo Leute !!


    Ich würde gerne den Tank +Sitzbank+..... gegen einen Satz von der "R" tauschen.


    Falls es jemanden unter UNS gibt, der längere Strecken zurücklegen möchte, ohne gleich immer zu tanken, dann würde ich gerne mit ihm tauschen.


    Fakt: Meine Teile (Tank+Verkleidungen(Original-schwarz mit orangem KTM Schriftzug)) sind in einwandfreiem Zustand (Sitzbank original GEL von KTM).


    Also bitte melden

  • ja, ich glaub auch das der Threat JETZT sinnlos ist...............


    Aber trotzdem , sollte wer zum Tausch bereit sein, bitte melden.......


    Wenn nicht, kaufe ich mir eh gleich die ganze "R"

  • Hallo Jungs,

    ich bin mir nicht ganz sicher ob der Tausch von Sitzbank und Tank ausreichen, denn die SMR hat, wie auch die SE, den Kühlwassertank oben im Rahmen, und wer weiß was da noch alles anderes ist. Ich hab übrigens eine SE, die den identischen Tank von der SMR hat, allerdings ist der KTM Schriftzug in orange (kann man aber sicher tauschen).


    :guckst du hier:


    Die SM hat 17 Liter, die SMR oder die SE haben 14 Liter, wenn einer von Euch auch an einem Tank der SE Interesse hätte, wären für mich 3 Liter mehr Sprit eine Überlegung wert. Derjenige sollte aber im Umkreis von München wohnen, damit sich ein Umbau nicht so umständlich gestalten würde…


    Grüße aus dem sonnigen München

  • Schau dir doch mal das an: 30 Liter , dürfte auch an die 950 SM R passen!!!


    ktm950SE.jpg


    http://www.justgastanks.com/st…=1_17_325&products_id=903

  • hallo! Bin momentan in kontakt mit einem andern Forumsmitglied :winke: (wir ham ja heit scho telefoniert), bezüglich des tausches von tank usw.. von SM auf SE oder halt anders rum. Was genau muß jetzt alles getauscht werden?? Soviel weiß ich schon


    -kompletten Tank mit spoilern (ist logisch)
    -sitzbank (eigendlich auch klar)
    -sowie den Ausgleichsbehälter+halterungen und die tankinnenverkleidung am Kühler
    (kühler müssen nicht getauscht werden)


    Sonst noch Was?? :denk: gibts beim umbau größere probleme??


    Und dann noch was ganz wichtiges? soll oder muß der tankumbau Vom TÜV eingetragen werden? Kann sowas problemlos eingetragen werden? :denk: