Neue Blinker von Barracuda

  • Also Vorteil von den Dingern ist, das man kein anderes Relais dazu braucht ! wie die von Barracuda schreiben.


    Am einfachsten direkt bei denen in Italien bestellen, geht aber nur wenn man Besitzer einer Kreditkarte ist.


    Ich habe bei denen schon bestellt guter Service. Ware ist innerhalb von 3 Tagen aus Italien da.

  • hat jemand erfahrung mit den snake-blinkern an der 990SM?
    ..und wenn jemand fotos von den angebauten teilen hat--immer her damit :zwinker:

    -----Mein liebstes Tier ist der Zapfhahn-----

  • Gute Wahl, für welches Modell hast Du Dich denn entschieden. Ich bin auf der INTERMOT schon am Barracudastand hängen geblieben, weil ich die Spiegel absolut schick finde. Und wie ist das mit E-Prüfzeichen? Die Lady am Stand sagte die hätten immer mit und ohne E-Zeichen im Programm. Stimmt das?Nur dass die keinen deutschen Händler haben hat mich bisher gestört, aber wenn Du schon gute Erfahrungen hast um so besser. Halt uns bitte auf dem Laufenden, Bilder wären echt gut.


    Gruß


    Harri

  • hat jemand erfahrung mit den snake-blinkern an der 990SM?
    ..und wenn jemand fotos von den angebauten teilen hat--immer her damit :zwinker:


    Bilder findest du unter User-bikes.


    Habe die Blinker auf einer 950er montiert. Optisch prima, lassen aber gern Wasser hinein