Manche mögen es aber so lieber.
Ducati 1098S Streetfighter
-
-
......ein schönes Moped ist die Ducati Streetfighter ja.
.......Da darf man nichts sagen..................

-
Noch eine andere Lösung.

-
-
..........aber mit dem Puffe wirst auf der Landstrasse nicht weit kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Gibt auch ein schönes Video dazu
:guckst du hier:Jetzt noch ein kleines Rost darüber und du kannst während der fahrt paar Würstchen grillen

-
Na, die rechte Reifenseite hat immer gut Grip.

-
Ich finde das Teil ja auch
aber zu dem Preis ist das für ein Naked-Bike echt der Hammer.Ich denke einfach das der Mehrpreis zu ner SD sich nicht im Fahrspass wiederspiegelt

Gruß Andi
-
Alles anzeigen
Ich finde das Teil ja auch
aber zu dem Preis ist das für ein Naked-Bike echt der Hammer.Ich denke einfach das der Mehrpreis zu ner SD sich nicht im Fahrspass wiederspiegelt

Gruß Andi
Du hast den Gedanken richtig erkannt. Auch mir gefällt die Optik sehr gut, aber für diesen Preis kann ich mich nicht dafür überreden lassen

-
...der Neupreis ist schon ziemlich abschreckend und bis der Gebrauchtmarkt losgeht wird´s wohl noch bis nächtes Jahr dauern

-
...der Neupreis ist schon ziemlich abschreckend und bis der Gebrauchtmarkt losgeht wird´s wohl noch bis nächtes Jahr dauern

Ich glaube, bis der Gebrauchtmarkt aktraktiv wird, wird es wohl länger als ein Jahr dauern.
-
Ich glaube, bis der Gebrauchtmarkt aktraktiv wird, wird es wohl länger als ein Jahr dauern.
...im ersten Jahr ist der Wertverlust doch mit Abstand am grössten. -
...im ersten Jahr ist der Wertverlust doch mit Abstand am grössten.Das stimmt, aber trotzdem wird man eine Weile warten müssen, bis die Preise in einem erträglichem Rahmen sind.
-
Das stimmt, aber trotzdem wird man eine Weile warten müssen, bis die Preise in einem erträglichem Rahmen sind.
Ich glaube nach einem Jahr kann man sich immernoch 2 gebrauchte SD´s dafür holen

Gruß Andi
-
Ich glaube nach einem Jahr kann man sich immernoch 2 gebrauchte SD´s dafür holen

Oder man kauf sich gleich ne 2 Jahre alte 750er Japanschleuder und verfährt den Rest

-
Oder man kauf sich gleich ne 2 Jahre alte 750er Japanschleuder und verfährt den Rest

...........rein rechnerisch möglich, aber wo bleibt dann der Spass daran????????????????
-
aber wo bleibt dann der Spass
eben...
und so gibt es halt auch Leute die erst mit dem Streetfighter S richtig Spaß haben können

-
eben...
und so gibt es halt auch Leute die erst mit dem Streetfighter S richtig Spaß haben können

mehr als mit ner SD?

Ich denke ja auch das die ne menge Spaß macht, man müsste sie halt einfach mal fahren.
Das hat viele schon zum umdenken veranlasst.
Gruß Andi
-
Bei vielen hört der Spaß auch ganz schnell wieder auf,
wenn die ersten Mängel kommen und der nächste KTM-Händler meilen weit weg ist -
[quote='smracer',index.php?page=Thread&postID=408692#post408692]Bei vielen hört der Spaß auch ganz schnell wieder auf,

glaubst Du, das die Duc um so viel besser in der Zuverlässigkeit ist??????????????????????