Ducati 1098S Streetfighter

  • Schaut sehr intresannt aus!! :Daumen hoch:


    Leider sind die Fotos ein wenig dunkel, so das nicht alle Details erkennbar sind.

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • Aber mit den Spiegeln sieht es so ein bisschen aus wie der Osterhase...


    Dafür sind die Scheinwerfer interessant.


    Yep, die Spiegel gehen garnicht. Aber dafür gibt es ja Rizoma. :zwinker:



    Schaut sehr intresannt aus!! :Daumen hoch:


    Leider sind die Fotos ein wenig dunkel, so das nicht alle Details erkennbar sind.


    Die Bilder von der EICMA werden sicherlich aufschlußreicher. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Ja Spiegel sind grausam! Und die Lichtmaske vorne erinnert mich bisl an ne honda wie heißt da das nakedbike cb1000 oder so!
    Aber sonst ganz nett

  • @ Franky:


    sehr schön auch wenn wie schon oben erwähnt der dunkle Hintergrund nicht alle Details erkennen lässt.
    Nachdem Bimota die unverkleidete Version der DB 7 präsentierte war eigentlich vorhersehbar dass Ducati selbst da auch nicht zurückstehen kann.


    Mal wieder ein gutes Beispiel aus Italien an den Rest der (Motorrad-) welt wie man schöne Maschinen baut...


    Gruß


    Furano


    " you are so beautiful..."


    (Joe Cocker)

    ridin´the storm out

  • auspuff, spiegel würd ich umbauen...
    die ausgleichsbehälter von bremse und kupplung werden hoffentlich noch mal geändert sehen irgendwie aufgesetzt auf... :nein:
    ansonsten seeeehr lecker... :sabber:
    hoffentlich werd ich etz nich zum berufsnörgler abgestempelt... :grins:

  • auspuff, spiegel würd ich umbauen...
    die ausgleichsbehälter von bremse und kupplung werden hoffentlich noch mal geändert sehen irgendwie aufgesetzt auf... :nein:
    ansonsten seeeehr lecker... :sabber:
    hoffentlich werd ich etz nich zum berufsnörgler abgestempelt... :grins:


    Ne, keine Angst. Würde die Spiegel und ein paar Details auch ändern.
    Mich ärgern nur immer so niveaulose Aussagen, wie "die sieht :kacke: aus." :Daumen runter:
    Gegen Verbesserungsvorschläge oder objektive Kritik gibt es nichts einzuwenden. :prost:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Die Scheinwerfer sind mal sehr geil.
    Das freischwingende Hinterrad sowieso und die Töpfe sehen nach mehr aus :D
    Bin gespannt auf den Preis...