bridgestone reifen

  • War gestern bei bridgeston.de


    für die duke bieten die da nur den bt92 oder so ähnlich an. wie bist du gerade auf den battlax bt020 gekommen??
    übrigens: da gibt es ja zig verschiedene bt020 varianten. welche ist da vorn und hinten die richtigste? also z.b. bt020 "F" oder "FS" oder wie die alle heißen.

  • zum bt 92


    der reifen harmoniert anscheinend nicht mit der duke !


    das kannst du hier nachlesen !


    er war mal erstausstattung und wurde aber wieder durch andere marken ersetzt .


    momentan durch den pirelli mtr 01/02

  • @ Dukexster,also ich hab erst vor kurzem nen neuen Hinterreifen drauf gemacht,keine Probleme gehabt.Auf den Reifen bin ich durch ne Supermoto Zeitung gekommen,kann den test Bericht ja mal hier reinstellen,in kürze.Die Reifenbenennung ist folgende:Vorne:Battlax BT 020F/ 120/70ZR 17 und Hinten:Battlax BT020R/160/60 ZR17 M/C,mit diesen angaben dürfte es jetzt aber keine schwierigkeiten mehr geben.Genauer gehts nicht mehr,gruß Hosi.

  • Hallo


    kann mich limee nur anschließen, habe auf meiner Lc4 auch den BT 92 drauf und bin eigentlich sehr zufrieden damit


    war jetzt zwar meine erste Motorradsaison - habe ihn also nicht zu hart rangenommen (hatte noch zuviel Schiß beim Gasaufreißen 79769uzimm ), aber die stoppeln am Rand sind schon mal weg werdfgb

  • @ pengo



    hoi , vertrau keinen der eine limeduke fährt . rp9zhtrgbn



    auch nicht wenn er gerhard heist und dein papa ist !!!! läohjk

  • Mario
    rp9zhtrgbn
    ja bei den grünen Duker muß man aufpassen - sollen verdammt gefährliche Herbrenner sein


    es wird sogar gemunkelt, dass "limegreen" nur ein Deckname ist, in Wahrheit heißt die Farbe "mambagreen" also VORSICHT örizbfvolb

  • Meine Meinung steht fest!
    Der BT92 taugt grad mal zum Brötchen holen, fahrt mal einen guten Reifen, wie z.B. den, ebenfalls von Bridgestone kommenden BT020, den BT010 oder den Supercorsa und ihr werdet den 92er nicht mal mehr mit dem A.... anschauen.
    Das Problem ist, daß mit dem 92er, auf Grund seiner flachen Kontur, Schräglagen ein Graus sind, nicht daß man die mit dem Reifen nicht fahren könnte aber er fährt schon bei geringster Kurfenneigung (von Schräglage spricht man da noch lange nicht) voll auf der Flanke, ein steigern der Schräglage geht nun nur noch durch ein regelrechtes Umbiegen der Flanke, ein scheußliches Fahrgefühl............................, nein Danke!


    Andy dernichtsgutesüberden92erfahrenhat