Carbon Teile für die 990er

  • Du Nase. :grins:


    Hast ja keine im Programm. Wie siehts denn aus mit Seitenteilen für die SD 2006???


    (So mal in die Runde werf...)

  • Hi Speed Driple,
    erstmal sind die Carbondeckel für Zündung und Kupplung dran :grins::grins::grins:
    und Die sehen schon mal sehr gut aus
    Kupplungsdeckel[1].jpg

    "Nur zwei Dinge sind unendlich---das Universum und die menschliche Dummheit, und beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
    (Albert Einstein)

  • Der Deckel der da oben abgebildet ist, ist ein Prototyp und wurde auf meinen pers. Wunsch hin aus reinem Kevlar gemacht!
    Ist für mich für die Rennstrecke gedacht! Die aktuellen Deckel von Horst aus Kevlar-Sichtcarbon sehen so aus!


    bg Olli


    Carbon[1].jpg

  • Hab gerade vom Carbon Bäcker Horst die Info erhalten, dass die ersten 10 Besteller, die sich im Minus Forum in die dortige
    Vororder-Liste eintragen, einen granaten Sonderpreis für die Sichtcarbon Seitenteile für die 990SM, SMR und SMT erhalten!


    Wer Interesse hat sollte sich sputen! die ersten 4 Pätze sind schon vergeben... :crazy:


    bg


    Olli

  • ich dachte wir hätten das per Mail geklärt!



    Zitat


    » Werbung
    Es ist gewerblichen Usern untersagt ohne Rücksprache Werbung (in welcher Form auch immer) und Verkäufe von kommerziellen Produkten und/oder Dienstleistungen über das Forensystem zu tätigen.
    Es ist privaten Usern erlaubt Links zu Werbung, Produkten und Verkaufsangeboten ohne Rücksprache einzustellen.

    hallo :winke:

  • ich dachte wir hätten das per Mail geklärt!





    Jepp, haben wir auch! Von daher und da ich in keinster Weise gegen Eure Forenregeln verstosse, bzw. gewerblich oder
    kommerziell verkaufe, sondern lediglich eine Empfehlung für gute Carbon Teile ausspreche, mache ich hier nichts anderes
    als viele andere hier auch! Ich empfehle einen Händler der Top Ware für KTM Fahrer anbietet!


    Oder wollt ihr demnächst auch POLO, Louis oder gar KTM selbst zur Kasse beten, wenn hier jemand schreibt
    dieses oder jenes Teil, Kettenspray, Putzmittel oder Motorrad usw. ist klasse... :applaus: Ist ja dann auch Werbung
    für den jeweiligen Shop oder Hersteller.... Die müssten dann aber auch zahlen...


    beste Grüße
    Olli

  • wie heißt es so schön: Der Ton macht die Musik


    Von daher folgendes, dass du auch als Unregistrierter lesen kannst: Wir passen nicht zusammen in ein Forum, deshalb werde ich deinen Account deaktivieren! Dann hast du eine Sorge weniger, du brauchst dich nicht mehr mit unseren Regeln auseinandersetzen.

    hallo :winke:

  • Es ist privaten Usern erlaubt Links zu Werbung, Produkten und Verkaufsangeboten ohne Rücksprache einzustellen.


    diesen Satz bitte einmal genau lesen und dann persönliche Interessen hinter Die der User des Forums stellen...
    Das mit dem "ich lösche jetzt mal einfach deinen Account" kommt mir doch sehr bekannt vor und ist im Grunde ein Armutszeugniss...


    Zum Glück gibt es hier ja auch noch die Jungs und Mädels, die sich auf ihre Mopeds schwingen um eine gemeinsame Runde zu drehen
    und sich bei Treffen gemeinsam auf ein Bier und Benzingepräche zusammen setzten...

  • wie heißt es so schön: Der Ton macht die Musik


    Wenn das so ist brauch man aber auch keine Regeln aufstellen

    Zitat
    » Werbung
    Es ist gewerblichen Usern untersagt ohne Rücksprache Werbung (in welcher Form auch immer) und Verkäufe von kommerziellen Produkten und/oder Dienstleistungen über das Forensystem zu tätigen.
    Es ist privaten Usern erlaubt Links zu Werbung, Produkten und Verkaufsangeboten ohne Rücksprache einzustellen.


    an die sich alle halten sollen und nur für einen selber gelten die dann nicht.

    "Nur zwei Dinge sind unendlich---das Universum und die menschliche Dummheit, und beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
    (Albert Einstein)

  • und wie würdet Ihr das einordnen?


    Auspuffanlagen KTM LC8 950 SM / SMR und 990 SM


    Gruß
    Stefan


    P.S.
    Sorry,
    ich hatte mich noch nicht vorgestellt:


    Ich bin schon jenseits der Lebensmitte aber, im Vergleich zu manchem 25jährigen geistigen Rentner, immer noch jung geblieben........


    Wir (Mopped gehört meinem Eheweib) fahren seit 2008 eine SM990 und sind total begeistert.


    Ich lese hier hauptsächlich nur mit. Ab und an hätte ich ja schon mal was geschrieben, daher habe ich mich (wieder) angemeldet.

  • wie heißt es so schön: Der Ton macht die Musik


    Von daher folgendes, dass du auch als Unregistrierter lesen kannst: Wir passen nicht zusammen in ein Forum, deshalb werde ich deinen Account deaktivieren! Dann hast du eine Sorge weniger, du brauchst dich nicht mehr mit unseren Regeln auseinandersetzen.

    Hi Weisnet,


    ich dachte der Kindergarten ist ausgezogen, so ein Verhalten (ich bin beleidigt, daher darfst Du nicht mehr mitspielen...) ist doch lächerlich.


    Gruß
    Stefan

  • das ist ein schlechts Beispiel, Der Claus ist soweit ich weiss hier offiziell als Händler registriert und trägt dem entsprechend auch seinen Obulus bei.
    Das hat folglich seine Richtigkeit und entspricht den Forenregeln...

  • Hi Hermann,


    ok ok, :prost:


    ganz schön kompliziert hier.... :sehe sterne:



    Ich sehe schon, die Diskutiererei ist nix für mich, ich werd mich in Zukunft wieder hauptsächlich als Leser betätigen... :kapituliere:


    Gruß
    Stefan

  • ganz genau Stefan, solche Diskussionen machen eh keinen Spass... :zwinker: :prost:

  • Jetzt habe ich die Postings vom "OS70" zum zweiten Mal durchgelesen, kann aber nichts finden bezüglich "der Ton macht die Musik".


    Was hat der denn gemacht dass gleich der Account gelöscht wird, im Ton hat er sich doch nicht vergriffen.


    Wie ich das sehe hat er doch nur Carbonteile weiterempfolen, dafür ist ein Forum doch da.


    Vielleicht habe ich auch die Forumsregeln falsch/nicht verstanden.


    Finde aber die Reaktion maßlos überzogen, wie in einer Diktatur.


    Nix für ungut. :kapituliere:

  • Schade Weisnet. Erst ein bißchen Frieden "heucheln" und dann wieder alles rückgängig machen.



    Hier ändert sich also nichts. Auch falls ihr euch per PN gefetzt haben solltet,



    ist das kein Grund den Olli rauszuschmeissen.



    Hier machen ganz andere Werbung für Ihre Produkte, während Olli



    den Forenregeln entsprechend für Carbonteile Werbung macht



    die ein anderer, nämlich Horst, herstellt und vertreibt.



    Aber wahrscheinlich werde ich auch gleich rausgeschmissen.

  • Schliesse mich Speed an, ich verstehe nicht was das soll, wie Olli ja schon mehrfach gesagt hat, geht es nicht um Kommerzielle Werbung oder dergleichen, der Pretender macht doch ähnliches und Du stellst Dich nicht so an!


    Hier sind gewiss einige mit Recht begeistert wenn mal einer was macht und dann so was :Daumen runter:


    Schade eigentlich, ich hatte gehofft das dieser Mist der Vergangenheit angehört!

  • Ich bin auch begeistert von dem, was Olli hier und in seinem Forum angezettelt hat. Wo hat man denn sonst die Möglichkeit solch exklusive Teile, zu fairem Preis zu ergattern. Der Olli hat sich engagiert und was feines organisiert. Solche guten Menschen soll man leben lassen :Daumen hoch: .


    Ich weisnet was das soll :nein:
    Vielleicht kommen die Jungs ja nochmal ins Reine :kapituliere: , wenn schon nicht privat, dann wenigstens dem Forum und seinen dankbaren Usern wegen. :amen: