Carbon Teile für die 990er

  • Ich bin auch begeistert von dem, was Olli hier und in seinem Forum angezettelt hat. Wo hat man denn sonst die Möglichkeit solch exklusive Teile, zu fairem Preis zu ergattern. Der Olli hat sich engagiert und was feines organisiert. Solche guten Menschen soll man leben lassen :Daumen hoch: .


    Ich weisnet was das soll :nein:
    Vielleicht kommen die Jungs ja nochmal ins Reine :kapituliere: , wenn schon nicht privat, dann wenigstens dem Forum und seinen dankbaren Usern wegen. :amen:


    Ich glaube dem ist nichts hinzuzufügen! :Daumen hoch:

  • Früher wurde man in den Papierkorb verschoben,heute bek. man seinen Account gelöscht (nach Gutsherrenart)


    Was waren die alten Zeiten doch schön :achtung ironie:


    Ich erwarte eigentlich eine Stellungnahme

    "Nur zwei Dinge sind unendlich---das Universum und die menschliche Dummheit, und beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
    (Albert Einstein)

  • Und Emma, hast ne Stellungnahme bekommen???


    Unox, die Suppe nach Gutsherrenart.... :lol:


    Gruß Michael

  • Grad den Fred gefunden...., ich hab von Olli auch schon den super Kettenschutz bekommen, 1a Ware, die Tankseitenteile und die Schutzdeckel sind auch schon geordert :sabber:
    Ich finde, das die Deaktivierung des Accounts etwas übers Ziel hinaus geschossen ist, aber jeder wie er meint :nein:

  • Ich finde, das die Deaktivierung des Accounts etwas übers Ziel hinaus geschossen ist, aber jeder wie er meint :nein:

    Ist er tatsächlich gelöscht worden :staun: :staun: :staun: :staun: ?
    In der Mitgliederliste ist er doch noch.
    Wäre schade um so ein Organisationstalent :ja:


    Olli, :willkommen: was gibts neues an der Carbon Front?

  • Ja. Ist schade. :Daumen runter: :Daumen runter: Aber weisnet macht was er schreibt.


    Neues von der Carbonfront gibts aktuell nur noch im - Fohrum.

  • Hallo :winke:


    ich habe die Tankseitenteile von denen Olli sprach an meiner KTM schon gesehen und finde sie wunderbar und werde sie mir zulegen.
    Alle die Carboninfiziert sind sollten doch mal im - Forum vorbei schaun und zugreifen.


    Gruß
    Juwie

    990SM Evolution Titan komplett . . .

  • Abdeckungen für Kupplung und Zünddeckel kommen auch in Kürze und das zu einem vernünftigen Preis...

  • Yoo Herm. :Daumen hoch:


    Hab schon bestellt bei Olli.


    Blanco sozusagen. Weiß das Quali top ist. :Daumen hoch: Olli ist ja schließlich einen von uns.


    Gruß Speed

  • Der Deckel der da oben abgebildet ist, ist ein Prototyp und wurde auf meinen pers. Wunsch hin aus reinem Kevlar gemacht!
    Ist für mich für die Rennstrecke gedacht! Die aktuellen Deckel von Horst aus Kevlar-Sichtcarbon sehen so aus!


    bg Olli


    Carbon[1].jpg


    @ Herm.
    gibt hier sogar ein Foto :grins:


    irgendwie bekomme ich das Foto hier nicht hin :kapituliere:

    "Nur zwei Dinge sind unendlich---das Universum und die menschliche Dummheit, und beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
    (Albert Einstein)

  • Wollte nur mal bekannt geben, das ich nichts mehr über Carbonteile von drüben posten darf.


    Egal wie gut und günstig sie sind.


    Sonst flieg ich hier raus. Schade.


    Gruß Michael

  • :staun: das ist aber schade.
    Naja, jeder kann ja selber "drüben" nachschauen was es so gibt.


    Immerhin darfst Du wohl Deine Signatur behalten :zwinker:

    990SM Evolution Titan komplett . . .

  • Find ich schade.


    Weisnet ich dachte eigentlich dass du das Forum ändern würdest, aber das ist etwas zu viel. Bitte entsperre den Olli doch wieder!

    Get your motor runnin' Head out on the highway.

  • Ich bin auch begeistert von dem, was Olli hier und in seinem Forum angezettelt hat. Wo hat man denn sonst die Möglichkeit solch exklusive Teile, zu fairem Preis zu ergattern. Der Olli hat sich engagiert und was feines organisiert. Solche guten Menschen soll man leben lassen :Daumen hoch: .


    Ich weisnet was das soll :nein:
    Vielleicht kommen die Jungs ja nochmal ins Reine :kapituliere: , wenn schon nicht privat, dann wenigstens dem Forum und seinen dankbaren Usern wegen. :amen:

    Das da oben nochmal zur Erinnerung :kapituliere:
    Worin genau lag denn das Vergehen von Olli? Wenn er tatsächlich gegen die :amen: Forumsregeln verstoßen hat, würde ich mir eine Erklärung von Weisnet wünschen. Da diese Erklärung noch immer aussteht, liegt die Vermutung nahe, daß der Admin Status von Weisnet ein wenig zu eigenen Zwecken genutzt wird?!
    Kann ich mir ja fast nicht vorstellen. Aber wie gesagt - die Vermutung liegt nahe :denk:

  • Früher wurde man in den Papierkorb verschoben,heute bek. man seinen Account gelöscht (nach Gutsherrenart)


    Was waren die alten Zeiten doch schön


    Ich erwarte eigentlich eine Stellungnahme


    Hi Christian,


    Ich warte auch noch.

    Vermutlich wird uns vorher per PN gedroht unsen Account zu sperren, als das wir mal eine Stellungnahme erhalten. :crazy:


    Gruß

    "Nur zwei Dinge sind unendlich---das Universum und die menschliche Dummheit, und beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
    (Albert Einstein)

  • Hi @all,


    ich habe die Hinterradabdeckung auch drauf! :sensationell: :der Hammer:


    Kann nur sagen 100% passgenau und suuper Qualität! Kann ich nur empfehlen. :alter schwede: :alter schwede:


    Mal sehen was sonst noch so gebacken wird! :Daumen hoch:


    Stefan

  • ducelli: Hast Du nicht die Abdeckung von Olli drauf? :denk:
    WeisNet & Audimax: Dann ist das von Digitalheiko genau dasselbe, was ihr Olli vorwerft, aber da haben wir das zweierlei Maß :pfeil::gute besserung: