Hast schon jemand diese Handguards probiert?

• Das geht runter ist nur ein Pickerl .....
    Was mich mehr interessieren würde und das ist leider noch nie besprochen worden ob das Relais das aushaltet oder ob man da ein stärkeres einbauen muss.

lies Dir den Beitrag durch, da steht das alles drin!

:zwinker:

Möge die Macht mit euch sein!

• HI Maxx,

ja nur keiner schreibt was von der Duke 3.
    Und die haben schon unterschiede von der Duke 1 und Duke 2.
    Ich möchte ehrlich gesagt auch keine Relaisumbauten machen! Wenn dann würde ich gere wissen ob das Relais der Duke 3 das packt und wenn nicht ob ich ein anderes (lastunabhängiges) einfach umstecken kann!

• Das Relais der 3er Duke kann das nicht.

Steck es um, ist kein Hexenwerk!
    Steck es aus, und nimms mit zum Blinkerprotektorenkauf.
    Da werden sie geholfen!

Zumindest einfacher, als Wiederstände einzubauen.

:peace:

• Lass die Blinker dran, die dran sind.
    Oder frag nen Kumpel, ders kann.
    :achtung ironie:

Ne im Ernst, lass die Finger weg, wenn net schrauben kannst. :kapituliere:

• Es geht ja nicht ums können - es geht darum einzuschätzen was man an Werkzeug braucht und wieviel zeit an braucht.
    Ein Relais ausbauen kann vermutlich jeder!

Nur würde gerne vorher abklären wie man hinkommt.

• grob geschätzt:

Lampenmaske entfernen, 10 min
    Orginal-Blinker abmachen, sachgemäß ohne zu zwicken - 20 min.
    Handguards montieren 45 min
    Strippenziehen und Kabel sauber verlegen 45 min.
    anschließen Relais und Blinker 30 min.

So ca. 2 -2,5 Stunden, wenn man Sauber arbeitet. :denk:

• Also geholfen hat mir das leider garnichts, da ich zu dem garnicht gekommen bin.

Also zum ersten hat mir der Verkäufer dort erklärt, dass die Weiderstände viel besser als ein neues Relais sind. Von den kosten her gleich mit 6-7€ pro wiederstand gegenüber vom Relais.
    Gut gekauft und wollte das gleich montieren.

Es sind genug Schrauebn dabei und da mal das richtige zusammen stellen war schon die erste Herausforderung.

Ok nun hatte ich die Schraube zwar statt dem Lenkergewicht dran aber dann musste ich feststellen, dass mein Lenker einen zu großen Durchmesser hat und ich diese Schelle nicht montieren konnte.
    Also leider absolut nicht brauchbar für die 690er Duke außer man bastelt sich da was selber drauf.

:Daumen runter:

• So ein schmarrn!!!!

Jetz musst die Wiederstände dazwischen fummeln. Mit nem relais wär alles erledigt gewesen.
    Da kannst dann wenn lustig bist auch hinten mal andere Blinker montieren.

Für den Durchmesser des KTM Lenkers gibts extra Schellen für konische Lenker.
    Daran hat der ach so schlaue Verkäufer wohl nicht gedacht!
    :applaus:

• Da passen die Adapter von Acerbis, kosten etwa das gleiche wie die Handguards. Wurde aber schon in einem anderen Beitrag beschrieben. Kann man auch die originalen irgendwie dranbasteln, musste nur im Forum nur mal suchen. Wurde auch schon gemacht.

• kein adapter für den lenker notwendig?
    dachte die smc hat ne 28mm lenker..

In diesem Posting enthaltener Unsinn, Ironie oder Fehlurteile sind entweder gewollt oder nicht

• vorne klein.JPGich hab ne dicke schwarze Kabelstrabse genommen.. sieht auch gut. hast nur den kleinen schwarzen streifen übern lenker und nicht die fette halterung die eh nicht passen würde...