Frage an alle LED-Rücklicht Louis (10033521) Besitzer

  • Also erstmal ein freundliches Hallo an alle.


    Habe mir letztes Wochenende auch ne schwarze 08er Super Duke geholt.
    Die Heimfahrt war schon ganz cool bis auf den Regen :-(


    Habe gleich mal ne Frage zu den Rücklichtern von Lights4all.
    Sind die Baugleich mit dem Original-Rücklicht und muß man da
    Widerstände dazwischen stecken? Ich finde das Originale Rücklicht
    eigentlich zu lang weil ich ein kurzes Heck montiert habe.


    Wünsch allen eine unfallfreie und sonnige Saison 2010 und folgende


    Gruß

  • :willkommen: und Gruß aus Franken


    SirLandcelot schrieb doch Plug & Play einfach austauschen das Teil, ist zwar ein bischen fummelig ansonsten sollte es keine problemem geben.

    Frei statt Bayern

  • Hey,


    ja, das habe ich ja gelesen aber auf den beiden Bildern auf denen die Sitzbank montiert ist sieht
    das Rücklicht nicht so wuchtig aus (schließt fast mit der Sitzbank ab) und steht nicht soweit über wie wie das Originale.
    Ich finde halt das das Originale zu lang ist wenn man von oben drauf guckt. Ist halt Geschmackssache :ja:


    Gruß

  • Ich sehe da keinen wirklichen Unterschied bezüglich der Form ist doch Hauptsächlich das Leuchtmittel LED halt.
    Kann aber schon sein das die Aussenform etwas anders ist, da es ja kein Original KTM Zubehör ist.

    Frei statt Bayern

  • Guten Abend liebe Besitzer des LED- Rücklichtes aus der Bucht :)


    Könnte Ihr mir nach gut einem jahr sagen, ob noch alles so leuchtet, wie es soll?? Wollte mir jetzt auch das LED- Rücklicht bestellen. Aber natürlich nur, wenn bei euch noch alles funzt ;)


    Vielen Dank und beste Grüße


    DaDon87

    Und immer dran denken..... die Gashand ist rechts!!


  • Fahr das vom Cau-Chang und es tut noch unverändert gut seinen Dienst!


    :daumen hoch:

    Möge die Macht mit euch sein!

  • muss den alten thread nochmal rauskramen. hab heute ein led-rücklicht bekommen (danke nochmal cau-chang!) und hab eben mal unter die sitzbank geschaut, wie das wohl zu tauschen ist. wie zur hölle seid ihr bitte an die beiden schrauben rangekommen?!? gibts da irgendeinen kniff oder einfach mit dem gabelschlüssel 750 mal ansetzen und immer 2mm weiterdrehen? kann ich fast nicht glauben...

    no Gscheidwaschln&Sömmetränza.

  • dann seh ich schwarz mit meinen klodeckeln :grins:
    aber danke!

    no Gscheidwaschln&Sömmetränza.