Klappbare Hebelsätze für die Superduke/690 Duke

  • twmh2.jpgsuperduke silber.jpg



    Klappbare Brems und Kupplungshebel für die Superduke. Marke TWM ( bekannt für Tankdeckel und Rennsportzubehör )


    Hebel sind aus hochwertig gefrästem Aluminium und erstklassig verarbeitet.


    Forumspreis pro Satz 129.- Euro


    Hervorragende Einstellmöglichkeiten durch 24 Rasterpunkte.


    Lieferbar in silber und schwarz.


    Gruss Thomas

  • Das KTM die Duke mit unterschiedlichen Pumpen/Hebeln für Kupplung (Magura) und Bremse (Brembo) ausliefert empfinde ich schon fast als Frechheit.
    Die hier gezeigten Hebel weisen eine sehr starke Ähnlichkeit zu den Hebeln auf, die KTM bei den Powerparts für die 990 SD (org. KTM Art.Nr.: 69013950044) anbietet. Nur das diese 147,76 € pro Stück kosten sollen. Besonders ergonomische sehen sie auf den ersten Blick nicht aus, eher ziemlich kantig - sonst wäre der Preis nicht schlecht. Ich persönlich hoffe immer noch, das Synto was für die Duke an den Start bringt...

  • Das KTM die Duke mit unterschiedlichen Pumpen/Hebeln für Kupplung (Magura) und Bremse (Brembo) ausliefert empfinde ich schon fast als Frechheit.
    Die hier gezeigten Hebel weisen eine sehr starke Ähnlichkeit zu den Hebeln auf, die KTM bei den Powerparts für die 990 SD (org. KTM Art.Nr.: 69013950044) anbietet. Nur das diese 147,76 € pro Stück kosten sollen. Besonders ergonomische sehen sie auf den ersten Blick nicht aus, eher ziemlich kantig - sonst wäre der Preis nicht schlecht. Ich persönlich hoffe immer noch, das Synto was für die Duke an den Start bringt...


    Das liegt vermutlich daran, dass es von Brembo keinen Kupplungshebel und Pumpe gibt...
    Ich finde Sie ziemlich ergonomisch, die sind schon abgerundet...sieht man auf dem Foto nicht so gut! Für kurze Finger unbedingt empfehlenswert :Daumen hoch:


    mfg Martin

  • martinez85


    Klar gibt's von Brembo Kupplungspumpen, an jeder Duc sind schließlich auch welche dran...


    KTMMICHI


    Danke aber die Syntos bei ebay habe ich auch schon entdeckt. Allerdings bezweifle ich die Lieferbarkeit. Laut Hersteller gibt es nämlich für KTM keine Synto-Hebel, ebensowenig wie von Titax, LSL oder Pazzo (Letztere kommen von Ergonomie und Finish jedoch nicht an Synto ran auch wenn sie alle ähnlich aussehen!). Habe den Händler auch schon angemailt aber keine Antwort erhalten, also irgendwas scheint da "merkwürdig" zu sein...
    Wahrscheinlich werde ich mir auch die TWM-Teile besorgen müssen, wenn ich zwei gleiche Hebel haben möchte...

  • Bei ebay ist es aber kein Satz (wenn ich das richtig lese) sondern pro Hebel 85.-


    Richtig?


    Hab da mal angefragt, mal sehen was ich für Antwort bekomme


    Viktor

    Es ist nicht der Sieg den ich will sondern die Auseinandersetzung

  • @ ktmmichi


    gerne - wenn du die Zeit dafür hast, dann mach' das doch mal!
    Meine letzte Info war, das die Adapter und nur die sind das Problem, Hebel und Versteller sind ja immer gleich, nicht produziert würden, weil die Nachfrage zu gering wäre!