Ölthermometer 950 SM

  • wofür braucht man die dinger überhaupt??? zudem sind die auch noch häßlich... :Daumen runter:
    auf meiner 04er Z1000 hatte ich auch eins drauf und hatte nie drauf geschaut... :sehe sterne:

    ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...

  • Danke für den Hinweis :respekt: , hab ich auch schon bemerkt wie ich sie vorm Winter gereinigt hab.Beim nächsten Besuch beim freundlichen KTM Händler bekomme ich ein neues Ölstandsröhrchen.

  • im moment gibt es das ölthermometer bei tante louise im angebot für 19,95 !!! - nur mal so am rande angemerkt. :kapituliere:

    ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...

  • meine ich doch!
    ich heize doch nicht von zuhause aus direkt weg oder lasse sie im stand warmlaufen... :Daumen runter:
    und dazu sehen die dinger auch noch häßlich aus in silber... :kotz:

    ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...