versucht mal den "kleinen" Zündschlüssel auf die schwarze Kunststoffmulde vorne am Tank zu legen und dann die "Race on Taste" kurz drücken.
Beiträge von Fromsi
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Hallo Popolino,
so sieht das im Schaltplan aus E75 ist die Scheinwerfereinheit.
Ich hoffe das Hilft dir.
Viele Grüß
Fromsi
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Bei mir hat die Werkstatt die Verschlusskappen der Schwinge 23 auch durch Neue ersetzt.
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Bei meiner musste das Radlager hinten bei ~37.000km (Auslieferung 10/2014) gewechselt
werden.Nach dem eh ein Reifenwechsel anstand, hat dass mein
Freundlicher gleich mit erledigt.Zum Glück noch vor einer größeren 4Tage-Tour. Die Garantieverlängerung
hat das übernommen. -
Ich hab da 2 Varianten.
1. An der Abdeckung des Instrumententrägers, hier
hab ich zur sichern Befestigung zusätzlich eine Schraube verwendet. Vorteil man
kann gut den Aufnahme-Taster der GoPro bedienen2. unten an der Gabel mit einen 60mm langen
Schraubbolzen, die gibt’s z.B. bei eBay. -
Also ich hatte das Problem auch am Samstag Zündung ein und die
Fehlermeldung „Bremsschalter vorne“.
Hab dann ein paarmal die Bremse betätigt nach den 3mal einschalten
war dann der Fehler weg. War dann 4Tage unterwegs, Fehler
ist seit dem nicht mehr gekommen.
Der Schalter liegt unter dem Handbremszyl. und wenn man die Bremse
drückt kommt der Stift des Mikroschalters raus man hört dann ein leises Klicken.
Keine Ahnung was da los war? -
Ins Zündschluß ist auch die Wegfahrsperre integriert. Wenn die keine Freigabe gibt?
Keine Ahnung, normal gibs für den Fall ein extra Kontrolllampe. -
"Wenn ich das Starterrelais überbrücke funktioniert Licht, Pumpe etc." wenn das Licht an ist erscheint da überhaupt was auf dem Display?
Wenns Licht an ist hat kommt auch Spannung/ Strom zum Steuergerät.
Was genau hast Du den bei Starterrelais überbrückt Du? Hier gibt es die Haupsicherung mit 30A und 2. ist Reseve. -
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Hab gerad mal auch der Rechnung nachgeschaut, bei meiner 950SMR wurde auch ein Wasserpumpen Rep Kit 09-12 #60035055010 eingebaut.
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Also mein TomTom Rider sieht nach rund 3 Jahren genauso aus wie oben. Ich hab das Problem der zu schwachen Federn jetzt einfach so gelöst das ich ein Stückerl Siliconschlauch unten rein quetsch.
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Also meine hat jetzt so ~72.000km drauf und ich bin recht zufrieden damit
So die übliche Sachen mal der Kupplungsnehmer und 2x Benzinpumpen- Rep.-satz. -
Die erster Benzinpumpe hat 22500km gehalten, dann hat sie einen Kontakt Repair Kit gebraucht, so ein Kontakt Repair Kit sollte man sich auf Lager legen wenn man viel fährt.
Der KNZ hat 47500km funktioniert dann muste er gewechslt werden. -
Schau mal wenn du den Leerlauf drinnen hast und den Ganghebel leicht rauf oder runter bewegst ob dann die Leerlauflampe aufleuchtet?
Mein Kürbis hatte auch schon mal so ein Problem mit dem Leerlauflampe. Ursache war das sich die Platte mit den Kontaktsifte für den Gangsensor auf der Schaltwalze mit der Zeit etwas verdreht hat.
Hat mein Freundlicher damals beim einen KD auf Kulanz repariert. Ein sehr seltenes Problem hat er gemeint. Seither funktionier wieder einbahnfrei. -
Ja mich stört an der neuen SMR leider auch die weise Farbe, beim meiner "alten SMR" ist das reine schwarz - orange ist einfach geil. Ich bin die Neue auch schon gefahren, da gib es fahrtechnisch nicht zu meckern.
Ich hab meine im Nov. 2007 neu gekauft und bin voll zufrieden damit, jetzt 58000km. War praktisch die letzten 950 SM Serie die mit Verfassern vor den Einspritzern hergestellt wurde. Meines wiesen wurden die dann auch nicht mehr hergestellt.
Aber das muss jeder selber wiesen, wie viel Punkte das Dekor bei der Kaufentscheidung ausmacht. Die Neue hat ja ABS. -
Schaut gut aus, prima
Interresiert mich, kannst mich auf die Liste setzten
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Find ich wirklich sehr schön, toll gemacht prima Arbeit!
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seven-k,
schau mal diese Beiträge am http://www.ktmforum.eu/forum3/…pinnt/?highlight=Leerlauf
Das Problem hatte ich schon mal, ich hab dann bis zum Service immer die Kupplung gezogen. -
Mein Kürbis hatte auch schon mal so ein Problem mit den Leerlauflamperl nach knapp 2 Jahren. Bei kalten Motor geht es, warmer Moto funktioniert es nicht mehr, es wurde damals der Gangsensor auf Garantie getauscht, dann ging’s wieder einige Zeit gut nach ca. 3000km selbe Problem.
Ursache war das sich die Platte mit den Kontaktsitfe auf der Schaltwalze mit der Zeit etwas verdreht hat. Hat mein Freundlicher dann beim nächsten KD repariert. Ein sehr seltenes Problem hat er gemeint. Seither funktionier wieder einbahnfrei.Schau mal ob das Leerlauflamperl beim zurückschalten in den Leerlauf kurz aufblinckt?