Micro 1000 DF
für die mutigen, Blinker mit integriertem Rücklicht ![]()
Kellerman
-
-
Wundert mich ehrlich, dass sowas genehmigt wird.
In dem Fall würd ich mir eher Sorgen um meine eigene Gesundheit machen... -
wenn - dann nur als Zusatzbremslicht ( der Sicherheit wegen )

-
In dem Fall würd ich mir eher Sorgen um meine eigene Gesundheit machen...
Ich finde das saugeil ... da eröffnen sich wirklich neue Gestaltungsmöglichkeiten zum Beispiel bei der LC4 (Nummerntafel höher).
Um die Sicherheit würde ich mir da kein Kopfzerbrechen machen weil die Kellermänner ein wirklich sehr gutes Licht liefern.
Schaut euch mal im Vergleich die Serienfunzeln der Duke2 an. -
Zitat
weil die Kellermänner ein wirklich sehr gutes Licht liefern.
Bei Sonnenschein finde ich die Kellermänner nicht so toll.
-
Bei direkter Sonneneinstrahlung ist wahrscheinlich kein Licht der grosse Bringer.

-
Also ich hab mir die Rhombus gekauft und ich muss sagen, dass das Welten zu den Originalblinkern sind. Ich finde die Kellermänner blenden sogar ein bisschen.
MfG
Jürgen -
Zitat
Bei direkter Sonneneinstrahlung ist wahrscheinlich kein Licht der grosse Bringer.
Doch, die Dinger von Louis, die wir jetzt dran haben, sind um einiges heller.
-
ich fahre schon immer kellermänner und bin vollauf zufrieden.
das müssten jetzt noch rhombus-gehäuse sein und ich würde sie mir direkt anbauen und das kennzeichen ganz hochsetzen!

-
Finde die Blinker auch
mal as anderes! -
Auf jeden fall mal was anderes, aber die möchte ich mal bei Tageslicht sehen wie es denn wirklich aussieht.
-
Also ich hab mir die Rhombus gekauft und ich muss sagen, dass das Welten zu den Originalblinkern sind. Ich finde die Kellermänner blenden sogar ein bisschen.
MfG
JürgenJürgen, da muß ich Dir zustimmen! ...die "Teile" sind in jeden Fall heller als die Orginalen Blinker!
Zu den "neuen LED`s" kann ich nur sagen:
Die LED-Technologie macht so eine "Doppellösung" erst möglich, und ist vom EU-Gesetzgeber geprüft und zugelassen worden! In Zukunft werden einige Heck`s noch "schlanker"!
Bade