Hebel von Titax

  • Ein Bikerfreund von mir ist der Inhaber von Titax Racing. Er vertreibt ua Brems -u. Kupplungshebel. Nach einigen Diskussionen hat er seinen Hersteller dazu angehalten auch Produkte für KTM zu bauen. Seht sie euch mal bitte an und schreibt mir eure Meinung. Orangene gibt es noch nicht. Ihr könnt sie euch auch auf der Leipziger Motorrad Messe ansehen. Gruß Dirk


    http://www.titax-racing.de

  • sehen gut aus! der preis stimmt auch. allerdings steht bei der superduke das * nebenbei... (in kürze verfügbar)

  • Titax-Racing


    Habe heute eine Anfage zur Lieferbarkeit gestellt und sogleich eine Antwort erhalten :winke:
    (Muß eine kleine Firma sein, wenn der/die Sonntag Arbeiten, aber egal)


    vorraussichtlicher Liefertermin ist die erste Märzwoche. :sabber:


    Na da schau ma mal ob der eingehalten werden kann :teuflisch:
    Komme dann eh erst ende März von meinem baldigen Urlaub zurück :winke:



    Gruß Hul

    nähe Augsburg


    SC 625:verliebt:
    SD 990 :foto:
    BMW GS 1150 ADV / Rösner:applaus:

    Suzuki B-King / LKM :grins:

    KTM 1290 Megamoto / MCE Performance :knie nieder:

    Harley Shovelhead für die Eisdiele :polizei:

  • Hey Leute,
    denkt doch auch mal an eure Kollegen auf den Supermotos oder passen die Hebel auch auf unseren Armaturen.


    Grüße


    Willi

    :Daumen hoch:Eigentlich bin ich ein ganz netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, würden die das bestätigen. :Daumen hoch:

  • Sehen krass aus könnten wirklich interressant sein :ja: . Finde auch die Rasten geil :sabber: aber sind die nur für die Komplettanlagen :denk: oder gibt es auch Adapter so das die Rasten in orig. position befestigt werden können. Das wäre einfach :peace: Vieleicht weiß ja einer von euch mehr, ansonsten werde ich mal eine Mail an Titax verfassen :zwinker: .

    Frei statt Bayern