Schwinge ausbauen!

  • Tachchen,
    hab jetzt schon desöfteren gelesen, das einige ihre schwinge lackieren lassen oder bepulvern, bin nun auch in den genuss gekommen, und überlege ob ich das nicht auch machen lass!
    jetzt zu meiner frage, kann mir jemand beschreiben, vielleicht sogar mit bildern, wie ich bei dem ausbau der schwinge vor gehen muss! ach und wie ist das mit dem dämpfer, muss ich den danach wieder einstellen, oder bleibt der so wie er ist, wenn ich die schwinge ausbau?
    ist der ausbau kompliziert oder kann das auch ein leihe?
    bitte um hilfe und danke schonmal im vorraus! :knie nieder:

    Gruß Kasper
    99´ Duke 2; 94´ GS 620 RD, 03´ Duke 2, 1190 Adventure

  • Wennst am Moped gern bastelst, besorg dir doch eine Rep. Anleitung ,die hat mir schon oft geholfen :ja:
    Würde sie dir gerne schicken, aber bin nich zuhause.
    Da findest auch wie man die Schwinge ein/ausbaut, ist nicht so schwer :ja:
    grüße

  • HIGH-FLOW
    :Daumen hoch::Daumen hoch: vielen dank für die anleitung, sieht ja gar nicht so schwer aus, solte sogar ich hinbekommen! :sensationell::sensationell:

    Gruß Kasper
    99´ Duke 2; 94´ GS 620 RD, 03´ Duke 2, 1190 Adventure

  • wichtig beim pulvern müßen die lager raus und lagersitze geschützt werden !

    Wenn bei Rennmaschinen die Schräglage aufhört fängt eine Supermoto erstmal an Spaß zumachen

  • @ KTM Matze: das mit den lagern hab ich schon gelesen, werd die dann auch ausbauen!
    aber danke nochmal für den tipp! :Daumen hoch:



    @all
    hat vielleicht einer von euch ein bild von einer duke 2 mit schwarzer schwinge? wenn ja könntet ihr das mal bitte reinstellen? :knie nieder:

    Gruß Kasper
    99´ Duke 2; 94´ GS 620 RD, 03´ Duke 2, 1190 Adventure