Auspuff mit ABE für RC8 gesichtet.

  • Jo jetzt hab ich es auch gesehen!!!!!!!!!! Is im Dezember schon jemand schneller gewesen als ich.Hast recht,dann is das mehr als Asbach.(quasi schon unverschämt)

    Da weisse BESCHEID.................. Schätzelein ! :peace:

  • Ich war heute bei dem hiesigen KTM Händler (von ihm ist das mittlere Bild) und hab sie mal in natura angeschaut...ich find sie schon scharf!!!!wenn sie jetzt noch geil klingt :Daumen hoch:


    Leider war Sie noch nicht verbaut und konnte somit einen Soundcheck machen :weinen: aber ich bin dabei, wenn sie den Auspuff einbauen!


    Werde dann berichten!!!

  • Jo, is von mir das Bild.
    Die RC8 und der Auspuff gehört nem Kunden von mir. Leider ist die Maschine noch in Einnzelteilen zerlegt, deshalb noch kein Soundcheck.
    Sobald die Anlage angebaut ist, mach ich nen Soundchek und stell ihn ins Netz.


    Ach ja, hab Sie gewogen: 7,2 kg komplett

    Gruß vom Matze
    Immer schön langsam, aber nicht überholen lassen.

  • Tja Matze,


    das ist "meine" :Daumen hoch: und die RC8RR wird Ende Februar fertig werden. Und dann bin ich genau so gespannt auf den Sound-Check wie Du.


    Bis dahin müssen wir uns in Geduld üben und still halten!! :Tempo:


    Gruß LongLong


    Bauentwicklung unter: www.KTM-RC8.de

  • Ja logisch war die neu.


    Den Soundcheck hat Highscore unter "RC8 Tuning" >>"Schalldämpferanlage" eingestellt.


    Ich kann nur sagen: s a t t !! :der Hammer:


    Wir sind noch am Schrauben, aber Ende Februar wird das Teil dann fix und fertig präsentiert!


    Und bis dahin...... so long,


    LongLong

  • Sorry, :grins: ich meinte die RC 8, da ich auf Deiner HP gestöbert habe u. die Umbauarbeiten bewundert habe - und Du das Teil ja erst gekauft hast.

    10 Japaner
    2 Italiener
    3 Österreicher
    3 Japaner
    1 Österreicher
    :driften:

  • Nein Ich1,


    die ist gebraucht gekauft, weil ich sie doch kpl. neu stylen möchte. Einfach mit ein Paar kleinen optischen und technischen Feinheiten. Ganz seriös und charaktervoll!


    Und da gehört eben auch die Quat-D - Anlage dazu. Heute habe ich die Anlage in Natura gehört - ich denke spätestens da ist meine Seriosität am Ende :sehe sterne: . Das "Ding" hat einen Klang :applaus: , da kannst Du jeden Formel 1 - Renner vergessen.


    Aber warten wir's ab - Ende Februar gibt es dann Bilder.


    Gruß LongLong :peace: