Red Bull Desgin Aufkleber

  • Hab auch mal bei Race-Styles nachgefragt. Die machen das nicht. Sonst müssen sie 25000 Euro Strafe zahlen....

  • SELBER MACHEN, ist doch nicht die große Hexerei, kaufts Dir A4-Decal Papier, entweder für Laserdrucker oder den Normalen (wie heisst der????), druckst es aus, klebst es auf, und dann lackierst das ganze ganz vorsichtig mit 2K-Klarlack, da musst nur gaaaaaaaaaanz Vorsichtig sein, immer wenig Klarlack drauf, dafür öfter, und du bekommst ein super FINISH

  • der "normale" drucker den du meinst, wird wohl der tintenstrahldrucker sein.
    mit nem nadeldrucker wärs wohl eher nicht so schön ;)


    hast du das selbst auch gemacht mit dem decal papier? wenn ja, gibts dazu fotos? und wie siehts mit haltbarkeit aus?

    In diesem Posting enthaltener Unsinn, Ironie oder Fehlurteile sind entweder gewollt oder nicht

  • Foto hab ich leider nicht, aber wennst einen guten Klarlack nimmst und wirklich nur wenig , dafür aber öfter drüberlackierst, dann hält das ewig

  • Ok das hat sich ja wohl erledigt.


    Aber ich habe zum Thema Dekor gleich noch eine andere Frage.
    Ich würde gerne auf meiner Duke eine Nummer haben. Wo kann man den schöne nummer die auch passend sind (Form und Farbe) finden?