suche Bilder von 690 Supermoto R mit Felgenringen

  • Ahio,
    suche Bilder einer 690 SM R mit Felgenringen. Suche schon ne geraume Zeit, habe aber noch nichts gefunden. Hoffe mir kann da einer von euch weiterhelfen. :ja:


    Gruß, Dario

  • Nabend Vierauge,
    hehe, Nachbar. So gut wie was :zwinker:


    Kommt auf ne Woche nich an. Wäre dir aber sehr verbunden, wenn Du ein paar Pics machen würdest. Waren die Ringe schon dran oder hast Du sie "bestellt"? Ach ja, nette Anlage :staun:


    Danke für die Antwort.


    Gruß, Dario


    PS: Vermute Du kennst dich im Harz recht gut aus. Falls Du kommende Saison Laune hast mich mit zu nehmen, würde ich mich sehr freuen. Komme ursprünglich aus Münster und habe letzte Saison nur den West-Harz erkundet.

  • Hallo,


    waren schon im paket enthalten.
    sobald ich bilder hab, sende ich sie dir.


    teile vom harz kenne ich, natürlich nicht alles - treffen, falls es mal wieder warm werden sollte, ist kein problem.


    schönen sonntag


    VA

  • Moin Freddy,
    nettes Design. Passt echt gut zu dem Moto. :applaus: Haste da 3 verschiedene Farben bestellt? Montage am eingebauten Rad?


    Vielen Dank für den Link! Werde mich da mal umschauen.


    Gruß, Dario

  • Hey Arno,
    schaut ja echt stark aus. Wo haste das denn aufgetrieben? Gibbet das auch für meinen Mototyp? Denn mit nem Dukeaufkleben mag ich nich rumfahren. Auch nich wenn er gut ausschaut :lautlach:


    Wäre für nen Link oder ähnliches dankbar.


    Nachdem ich mir die Bilder ein weiteres Mal angeschaut habe, fällt mir auf, dass da einige Aufkleber drauf sind, die ich so nich kenne. Scheint so als hättest Du da ne heiße Quelle aufgetan. Oder bist Du etwa der Kreative Kopf dahinter?


    Gruß, Dario


    PS: Und schon wieder beneide ich die Jungs aus Ö-Reich um ihre kleinen Schilder.... Aber wenn die NOVA der Preis dafür ist komm ich auch gut mit nem Kuchenblech klar :arsch:


    Freu mich auf Ende März, da fräse ich mir nen vernünftigen KZH. Auf das das Heck meiner Maschine auch annähernd so schön wird wie das auf den Bildern weiter oben..... :ja:

  • 100_27131.JPGHey Dario, hab meine Felgenringe auch mal geknippst....
    is für Dich vielleicht auch interressant....

    "Gesell dich stets einem Besseren zu, lass Deine Kräfte mit ihm ringen.
    Wer selbst nicht besser ist als Du, der kann dich auch nicht weiter bringen."

  • die Felgenring Aufkleber gibts bei den Power Parts im Offroadbereich.
    Sind zwar nur von 18-21 zoll angegeben,lassen sich aber auch super auf 17 zoll verbasteln :peace:
    Art.nr. 78009099000
    es gibt sie auch in schwarz/weiß76509099000.jpg
    Art.nr. 76509099000

    "Gesell dich stets einem Besseren zu, lass Deine Kräfte mit ihm ringen.
    Wer selbst nicht besser ist als Du, der kann dich auch nicht weiter bringen."

  • Moin Freddy,
    nettes Design. Passt echt gut zu dem Moto. :applaus: Haste da 3 verschiedene Farben bestellt? Montage am eingebauten Rad?


    Vielen Dank für den Link! Werde mich da mal umschauen.


    Gruß, Dario


    Hallo Dario,


    ist ein Paket mit den 3 Farben (italo Design) gibts auch einfarbig, z.B. weiss oder andere Farben. Montage ohne Radausbau- die Aufkleber sind für 1 Felgenseite 3 Teile, mit etwa 5-6cm Freiraum zwischen den Einzelfolien zu verkleben.

    Hauptsache, der Gummi bleibt unter mir

  • Moin VA,
    ja angeschaut habe ich sie mir in Original. Vielen Dank für das Foto, es hilft die Erinnerung aufzufrischen :grins:


    Werde dann bald ne ganze Ladung Teile bei MTS bestellen. Unter Anderem Felgenringe :ja:


    Gruß, Dario

  • Meine vierjährige Nichte hat ein schnuckeliges Fischerprice-Fahrrad mit rosa Felgenringen und passenden Stützrädern Ton in Ton.
    Findet sie total abgefahren und damit schlägt sie alle ihre Freundinnen beim wöchentlichen Kitsch-Kontest vorm Kindergarten.


    Soll ich mal fragen, wo sie die herhat und euch die Adresse mailen?
    Hilft es euch, wenn ich Fotos mache und reinstelle?
    Vielleicht könntet ihr damit vorm Café noch einen Stich mehr machen!


    S.


    P.S. Meine Felgenringe an der 690 E sind schlammfarben gesprenkelt und wasserlöslich.
    Aber auf keinen Fall die Kiste spülen, sonst kommt das eklige KTM-Orange zum Vorschein ;-)