Pazzo Hebel für die 990er SM /SMR / SMT und auch 950er + Biider Sinsheim !

  • Hallo


    Ich war heute auf der Messe Sinsheim und hab mich mal umgeschaut.
    Da habe ich Andreas Meusel (Generalimporteur von Pazzo Racing) getroffen. Ich habe Ihn mal wegen der Hebel für die 990er angesprochen.
    Da KTM den Stand gerade neben an hatte sind wir mal gemeinsam rüber gegangen und haben uns die Sache mal angeschaut. Er meinte das ist kein Problem geringe Änderungen und der Kupplungshebel passt auch. Er besorgt sich jetzt mal die Magura Halterung und wird dafür einen Hebel anfertigen.
    Bis in 4 Wochen soll ich mich nochmal bei Ihm melden, dann kann er mir mehr sagen.
    Er hat mir gleich vorgeschlagen, daß wir eine Sammelbestellung machen könnten und er uns natürlich einen Forumsrabatt geben könnte.
    Also er hat auch gleich einen Magura Halterung bestellt. Also denke ich dass es keine leere Versprechung war.


    Wer hätte den Interesse an den Hebel ? Farben wie unter http://www.pazzoracing.eu zu sehen


    Tragt Euch einfach mal in die Liste ein:


    Ach ja hier einige Bilder von Sinsheim
    P1000227.JPG
    P1000226.JPG
    P1000228.JPG
    P1000229.JPG
    P1000230.JPG

  • Liste für Interessenten Pazzo Hebel:

    Ich hätte Interesse für eine 950SMR :Daumen hoch: sind die anders als die von der 990SMR :sehe sterne: Nockes

    Nockes :wheelie:

    LC4 Supermoto; KTM 640 Supermoto PRESTIGE; KTM 950 Supermoto R; KTM 890R

    Yamaha FZX 750 Fazer;HD FXSE CVO Pro Street Breakout




  • Kann ich noch nicht so genau sagen. Listenpreis liegt bei 109 Euro pro Hebel. Denke dass wir schon zwischen 10 und 20 % Rabbat oder vielleicht noch mehr bekommen. Aber dazu mehr demnächst !

  • Nein

    moin zusammen!


    aber heiko!!! natürlich sind die hebel der 950er smr andere wie die der 990er!!! die passen nicht. schau doch bitte mal in anderen threads nach...für die kupplung der 950er passt gar nichts, lediglich die bremse müsste passen. aber wie sehen denn bitte zwei verschiedene hebel an einer 950er aus???


    sollte die jungs von pazzo sich inzwischen doch bereit erklärt haben auch welche für die 950er anzufertigen, dann besorge ich mir auch einen satz.


    gruß, zenzi.

    ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...

  • Also nochmals


    Es geht hier um Brems und Kupplungshebel.


    Bremshebel bereits Lieferbar / Kupplungshebel in Arbeit ( orginal Magura) Pazzo besorgt sich die Pumpe und fertigt einen Hebel.


    So sieht es an meiner 990 er aus
    P1020338.JPG


    Ich sehe bei 950 und 950 SMR keinen Unterschied. Werde die Tage aber mal bei einem Kumpel vorbeischauen, der hat die 950 SMR


    950 Kupplung 1.jpg


    smr.jpg

  • Hallo Digitalheiko


    Hätte auch Intresse an den Hebeln (für 950 SMR).


    Kannst Du nochmal in Erfahrung bringen ob es die Hebel auch in schwarz mit Versteller in Orange gibt; sähe meines Erachtens gut aus.


    Dann könnten wir auch gleich eine Liste mit den entsprechenden Farben erstellen oder willst du erst mal sehen wie die Resonanz ist ?

  • Wenn die Hebelei an die SD passt bin ich dabei!


    Zitat

    die Hebel auch in schwarz mit Versteller in Orange


    :Daumen hoch:



    Das wär doch was den Thread in den Technik teil zu verschieben, da gibts bestimmt noch mehr interesennten!! :denk:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • Moin,
    nicht schlagen :zwinker: , aber ich hab da keine Übersicht, was wo wie passt. Passen die dann auch an der "normalen" 950 SM?
    Ciao
    LC8SM


    P.S. Schwarz mit Orange wäre gut

    81-83 RD80
    83-84 XS400
    84-89 XT 600 TÉNÉRÉ
    89-99 XTZ 750 Super TÉNÉRÉ
    98-xx LC4 640 Adventure
    04-06 LC4 640 DUKE II
    06-xx LC8 Supermoto