EZ Tuning ...schon mal bestellt?

• Hallo :Kürbis: -Rider,

ich habe im --klick--> Ez Tuning Shop paar Teile für die SD gefunden! Leider bin ich der italienischen Sprache nicht mächtig, und die Google-Übersetzung ist auch nicht aufschlußreich! Darum stelle ich`s hier mal rein!

Kann mir jemand von Euch dies Übersetzen?

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Lente Fume' Faro Anteriore

Lente Fume' applicabile su faro originale 2005-2006.
    Black Leans.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

kit coda 990R- Rear kit 990R

Kit coda comprensiva di coda, faro posteriore, portatarga, sistema di sgancio, staffe e sella in neoprene ( a richiesta sella con rivestimento in pelle personalizzata con aggiunta di 100 euro).
    Disponibile in vetroresina grezza ( 390 euro) o carbonio ( 490 euro ).

------------------------------------------------------------------------------------------------

kit faro anteriore. front lamp kit

Kit faro anteriore composto da faro, maschera, elastic e passacavo freno.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Danke im Voraus!

Bade :Daumen hoch:

Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

• Nee he...

Spricht hier keiner, auch nicht von unser Schweizer Forum-Fraktion, paar Worte italienisch ??????

Bade :denk:

• Da kannste uns ja gleich fragen :pfeil: Französisch, Italienisch und Romanisch :crazy::crazy:

:grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

• also hier deine Übersetzung (las es dir was kosten...)

>
    > Lente Fume' Faro Anteriore
    >
    > Lente Fume' applicabile su faro originale 2005-2006.
    > Black Leans.
    > Lente Fume anwendbar auf originalscheinwerfer
    >
    > -----------------------------------------------------------------------------------------------
    >
    > #2
    >
    > kit coda 990R- Rear kit 990R
    >
    > Kit coda comprensiva di coda, faro posteriore, portatarga, sistema di
    > sgancio, staffe e sella in neoprene ( a richiesta sella con rivestimento
    > in
    > pelle personalizzata con aggiunta di 100 euro).
    > Disponibile in vetroresina grezza ( 390 euro) o carbonio ( 490 euro ).
    >
    > Kit coda inklusive di coda=irgendwas mit Heck ... , hinterer scheinwerfer, portatarga is irgendwie so portiebles nummernschild, anhängerkupplung, staffe san so wos wie trittbretter und sattel in neopren (auf wunsch auch mit lederüberzug für an aufreis von 100 euro) verfügbar in glasfaserkunststoff grezza is so wos wie grob, roh .... oder karbon
    > ------------------------------------------------------------------------------------------------
    >
    > #3
    >
    > kit faro anteriore. front lamp kit
    >
    > Kit faro anteriore composto da faro, maschera, elastic e passacavo freno.
    > vorder kit scheinwerfer zusammengesetzt aus scheinwerfer, verkleidung, elastic is wie im deitschn und passacavo freno konn ma als kabeldurchgang für scheinwerfer verstehen

Greets da Woif

• Ralph

Erwischt beim EZ-Tuning shoppen. :zorn: :achtung ironie: Schon allein deswegen, weil die das ne in Englisch oder Deutsch schreiben, würde ich da nix kaufen. Vom Rest ganz zu schweigen. Kennst ja meine Meinung zu EZ.

Jedenfalls haben wir so bei jeder Pause beim wemsen ein Gesprächsthema. DEINE EZ TEILE!!! :lautlach: :lautlach: :lautlach:

(Sorry Ralph, ich konnts mir ne verkneifen. :peace: )

• @Bade:

Kauf dir keine :kacke: direkt aus Italien. :Daumen runter: :Daumen runter: Bei Reklamationen können die nichtmal mehr italienisch!!!!

Aus Italien kannste Pizza, Pasta und Mode kaufen. Oder Motorräder zum Elektrik basteln.

Habs geschäftlich leider schon mehrfach durch das Thema.

Gruß Speed

• Leute., DANKE...

...für Eure Mühe, aber ein hilfsbereites Forenmitglied hat mir den Text perfekt übersetzt und per PN zukommen lassen! DANKE!

Zöllner990

Danilo, warum sollte ich diese Teile bestellen? ...wenn ich`s net lesen kann, dann frag ich halt nach!

Du weißt doch... für`n von mir bevorzugten Kompletumbau muß ich in der Ebucht unter Yamaha suchen! :peace: ...und für unsere Pausengespräche beim wemsen, da fällt mir auch (d)ein Thema ein! :grins: + :zwinker:

Bade :prost:

• Hallo,

ich schätze mal, dass das eine sehr kleine Firma ist und da ist nicht die Menpower um Seiten in verschiedenen Sprachen zu erstellen.

Ich würde in solchen Fällen einfach per mail auf Englisch anfragen, dann wird man ja merken ob was passiert.

• Warum du die bestellen solltest? Weil wir in der letzten Saison schon darüber gesprochen hatten und du gewisse Geschmäcker an EZ gefunden hattest. :nein: Und das Thema Yamaha...Ich glaube wir sollten jetzt abbrechen. :crazy:
    PS: Wenn du mich nochmal beim Praktiker wie der Hausdetektiv zurückrufst, binde ich dich beim ersten wemsen an meine Akras...ohne eater... :zorn: