690 SMC, guckst du hier auch !! ;-)

  • Hi
    hab auch Vista, aber wenn du einen Beitrag schreibst sind unten 4 Reiter, Smileys, Einstellungen, Dateianhänge und Umfrage, da dann auf Dateianhänge, Datei auswählen hochladen, einfügen und es sollte funktionieren...
    Gruss Sebastian

  • Biagsdei: hast did eine kantn aufgebockt ohne motorschutz? kein problem in diesem fall?
    hitzebleche sehen echt schick aus...

    In diesem Posting enthaltener Unsinn, Ironie oder Fehlurteile sind entweder gewollt oder nicht

  • Biagsdei: hast did eine kantn aufgebockt ohne motorschutz? kein problem in diesem fall?
    hitzebleche sehen echt schick aus...


    serwus, ich hab kein problem ohne motorschutz die ktm aufzubocken , man muß nur wissen bei welcher stelle sie sicher steht.


    aber nach ein paar mal aufbocken hatt man das gleich im gefühl. :titten:


    das einzige was etwas be :kacke: ist, das der ständer ansich um 1-2 cm zu hoch ist. hatte vorher 520exc supermoto , das ist er ohne probleme darunter gegangen. muß ich mal etwas niedriger machen....

  • ich dachte dabei auch eher an das problem, dass dann das gesamte gewicht der smc auf dem motorblock lastet, da der rahmen ja leider nicht drunter vorbei führt wie bei einigen älteren modellen...

    In diesem Posting enthaltener Unsinn, Ironie oder Fehlurteile sind entweder gewollt oder nicht

  • denke nicht, daß das der ktm schaded, das wäre ja der hammer ,wenn beim "parken" was kaputt gehen kann.


    hab sie letzte woche vom winterschlaf erweckt, batterie rein , kleiner check :zwinker: ---- und ab auf die piste.... :peace:

  • Hello !


    Gibt es mittlerweile eine verlängerte Version vom mittleren Krümmerschutz ? Hab bereits meine 3. Hose kaputt gemacht weil ich, wenn ich zu weit vorne sitze immer am Krümmerrohr ankomme. Den Akra-Krümmer will ich mir ehrlich gesagt nicht kaufen um 600€.


    gruß
    Asgard

  • Wäre ne Möglichkeit. Gibt es das auch in Schwarz ?


    Edit: Ok gibt es nur in Silber. Optisch passt es leider nur nicht zu dem Carbonabdeckungen :(

    Einmal editiert, zuletzt von Asgard ()