Zubehör bei Neufahrzeug

  • Hallo zusammen,
    war so eben meine neu erworbene 950 SMR abholen, ist ein Neufahrzeug Bj. 07. Was war bei euch dabei? Da der Händler das Inspektionsheften vergessen hat mit bei zu legen, wollt ich mal nachfragen. Hab so ne KTM Tasche bekommen, mit Kugelschreiber und ner bedienungsanleitung in 4 Sprachen. Außerdem nen Plastikbeutel (ka was da rein soll) und ne Kunststplatte und Katzenauge mit befestigungsmaterial (schrauben) fürs Nummerschildzu befestigen.


    Gruß Skull

  • Hallo
    Wie sieht die Auslieferungsurkunde aus.Ich glaube ich hab auch keine. :denk:




    Gruß Michi

  • Guck mal in Deinem Garantie- und Serviceheft nach, dort müsste auf der ersten Seite unter einer Klarsichthülle die besagte Auslieferungsurkunde seien :ja:
    Packt der Händler normalerweise direkt dort hinein :zwinker:


    Gruss
    Zoehdel

  • Außerdem nen Plastikbeutel (ka was da rein soll)


    Meinst du die Plastikhülle mit dem orangefarbenen Verschluss, wo die Bedienungsanleitung und das Service Heft drin sein sollten?


    Der restliche Lieferumfang entspricht dem, was auch bei meiner dabei war. Inklusive dem Kugelschreiber, den wohl nicht jeder erhält!

  • Tasche mit Serviceheft, Bedienungsanleitung und Kugelschreiber ist glaub ich Standard.
    Auslieferungsurkunde bekommen nur manche... ich z.B. nicht.


    Schlüsselanhänger musst ich sogar noch bezahlen :lautlach: Nachdem ich den Kaufpreis bar über den Tisch geschoben habe... aber sonst bin ich zum Glück zufrieden mit meinem Händler :grins:


    MfG
    Panini