Frage zum Wachauring

  • Hi,


    war schon mal jemand am Wachauring bei Melk?


    Ist die Strecke da für Sumo's geeigent oder ist das eher eine Strecke für Straßenbikes?
    Am 11.04. wäre da "Freies Fahren" und ich spiele mjit dem Gedanken mich da anzumelden.


    Für Infos über die Strecke wäre ich dankbar.


    lg,
    Tom

    >> Ich wollte mich mit Ihnen geistig duellieren, <<
    >> aber ich sehe gerade, Sie sind unbewaffnet. <<

  • Hi,


    die Info hab ich auch schon gefunden, allerdings sieht man auf dem kleinen Foto ja relativ wenig. :grins:


    lg,
    Tom

    >> Ich wollte mich mit Ihnen geistig duellieren, <<
    >> aber ich sehe gerade, Sie sind unbewaffnet. <<

  • Super, vielen Dank für den Link. Da sieht man die Strecke ja wirklich ganz genau. :Daumen hoch:


    Da werd ich mich dann morgen zu 100% anmelden.


    Danke,
    Tom

    >> Ich wollte mich mit Ihnen geistig duellieren, <<
    >> aber ich sehe gerade, Sie sind unbewaffnet. <<

  • Servas Oidafetzn!


    hmm, klingt ja sehr verlockend ...
    Würde mich schon sehr interessieren.
    Hoffentlich wird auf trockener Strecke gefahren ;-)


    Konntest Du schon Näheres in Erfahrung bringen (Preis, Zeiten, Anmeldefrist, Organisation, ...) ?
    Falls mein Moped den 8.April (Pann) überlebt, komm ich vielleicht auch in die Wachau :Daumen hoch:


    Gruß
    Josef

  • Hi,


    eigentlich wollte ich Dir jetzt grad die ganzen Infos schreiben. :grins:


    Bin ebenfalls schon angemeldet - dann werden wir uns ja hoffentlich dort sehen. :winke:


    lg,
    Tom

    >> Ich wollte mich mit Ihnen geistig duellieren, <<
    >> aber ich sehe gerade, Sie sind unbewaffnet. <<

  • Hallo Tom!


    Na sicher werden wir uns sehen - vielleicht sogar in der selben Gruppe ;-)


    Vielleicht ist Fredi ja auch interessiert.


    Bis bald ....


    lg
    josef

  • Das könnte sein - obwohl ich eigentlich die Originaltröte drann hab .... ok, sie sieht nur original aus und ist innen ein "bisserl" modifiziert, aber das wird schon passen hoffe ich :)

    >> Ich wollte mich mit Ihnen geistig duellieren, <<
    >> aber ich sehe gerade, Sie sind unbewaffnet. <<

  • war da jemand?


    wie wars?



    meine Duke stand ja leider wegen Problemen mit der Zündanlage beim Schruf, kann ich erst heute wieder holen.

    Duke 620 (1994)
    Duke 690 J.F. (1994/96)
    Superduke 990 CE (2006)
    EXC 450 (2007)

  • Hi,


    ich war am Wachauring und habe dort auch Jopper getroffen.
    War ein super Nachmittag zum heizen. Die Strecke ist um einiges flotter als eine reine Sumostrecke, aber hat trotzdem super Spaß gemacht. Gefahren wurde in 4 Gruppen zu je ca. 10 Leuten (oder warens ein paar mehr :sehe sterne: ) - war aber nicht zu viel los auf der Strecke.


    Als ich ankam dachte ich fast, daß es ein KTM Event wäre. Gesamt waren sicher 1/3 aller Bikes KTM's.


    Am 24.05. ist der nächste Termin (http://www.freiesfahren.at). Sofern möglich (mein alter Herr hat da Geburtstag :grins: ) werde ich da wieder hinfahren.


    lg,
    Tom

    >> Ich wollte mich mit Ihnen geistig duellieren, <<
    >> aber ich sehe gerade, Sie sind unbewaffnet. <<

  • uiuiui, das wird zeitlich sauknapp.... vielleicht gehts sichs im Mai aus, aber ich fürcht fast nicht.
    na is ja noch bissi zeit

    Duke 620 (1994)
    Duke 690 J.F. (1994/96)
    Superduke 990 CE (2006)
    EXC 450 (2007)

  • Hallo zusammen!
    War auch dort und es war ein super Nachmittag (obwohl mich ziemlich alle hergebrannt haben) :kapituliere:
    Werde ziemlich sicher wieder hinfahren - ist auch super um mal die ganz engen Sachen zu üben.
    Gruß
    Josef